Vorstellung -Hallo

  • Hallo,
    Ich bin auf der Holiday Check Seite auf dieses Forum gestossen und muss sagen, es sind tolle Berichte hier zu lesen.
    Wir waren schon 2x mit Costa unterwegs, einmal mit der Fascinosa (östl. Mittelmeer) und einmal mit der Deliziosa (westl. Mittelmeer) .Letztes Jahr mit MSC (VAE) und im September geht es dann mit der Diadema erneut ins westliche Mittelmeer.
    Freue mich schon darauf, hier Erfahrungen auszutauschen.
    Liebe Grüße
    Gaby

  • ich freu mich das Du uns gefunden hast :). Die Fascinosa habe ich letztes Jahr genossen, die Deliziosa ist mein zweiliebstes Schiff.
    Ich bin gespannt wie du die Diadema findest.


    liebe Grüße
    Michaela


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo
    ich bin über Facebook auf diese Seite gekommen.
    Wir waren bisher 3 mal mit COSTA unterwegs, Norwegen-östliches Mittelmeer-westliches Mittelmeer.
    Aktuell geht es im August durchs Mittelmeer nach Casablanca, Tanger, Lissabon, Cadiz ..... zurück nach Savona.


    Viele Grüße
    Axel + Family

  • Hallo Axel, wenn Du mir Schiff und Reisedatum nennst erstelle ich Dir gerne einen Rollcall :)


    Viel Spass hier bei uns



    Michaela


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!