Radln im Altmühltal

  • Im Juli organisiere ich eine Jugenfreizeit in Pappenheim.
    Die gehört jetzt vorbereitet und so werde ich das nützliche mit dem angenehmen verbinden , Ende nächster Woche also Antritt 2015 auf folgender gemütlichen Route:


    Walting-Eichstätt-Dollnstein-Pappenheim 49km
    Treuchtlingen-Brombachsee-Hiltpoltstein 58km
    Thalmässing-Greding-Kinding-Walting 62 km


    Was erwartet uns: die Bischofsstadt Eichstätt, die 12 Apostel, eine sehenswerte Felsformation, die Burg Pappenheim und die Pappenheimer,, der Karlsgraben, Europas Wasserscheide, das römische Lager in Weißenburg, der Brombachsee,Kipfenberg, der geografische Mittelpunkt Bayerns(ohne Napoleon wäre der weiter östlich ) fränkische Gemütlichkeit, Bratwurst, Biergärten und eine fast steigungsfreie Einsteigertour ins Radljahr


    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen denn wie immer werden wir mit dem Zelt unterwegs sein.
    Wo startet Eure Radsaison?

  • .....und weil das Wetter uns nicht mag verschieben wir die Arbeit aufs Wochenende und starten schon morgen, da ich am Donnerstag abend wieder da sein muss habe ich die Route so verändert das wir am Donnerstag eine kürzere Etappe haben denn wir starten in Greding.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!