News des Tages

  • Ein Crew-Mitglied der Nieuw Amsterdam hat am vergangenen Freitag versucht, eine 31jährige Passagierin in deren Kabine zu töten und über Bord zu werfen. Das Opfer konnte verletzt entkommen. Aus den Gerichtsunterlagen sind jetzt nähere Details zu der Tat bekannt geworden. Gegenüber dem FBI, das in dem Fall ermittelt, nannte der 28jährigen Täter aus Indonesier demnach als Grund für seinen Angriff, die Passagierin habe ihn und seine Familie beleidigt.



    weitere Details


    natürlich ist diese Tat volkommen unangemessen, ich frage mich dennoch wie man als Passagier zu so einer Wortwahl gegenüber dem Personal kommt ;(


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Antriebsprobleme: Oriana beendet Kreuzfahrt vorzeitig


    Die Oriana der britischen Reederei P&O Cruises muss drei Tage früher als geplant zurück nach Southampton. Probleme mit der Dichtung an einem der beiden Propellerschäfte machen eine Reparatur nötig.


    der ganze Artikel auf Cruisetricks


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die Azamara Journey muss eine Asien-Kreuzfahrt vorzeitig abbrechen. Offenbar hat Treibgut bei der Einfahrt in den Hafen von Tokyo am Dienstag, 25. Februar, eine von zwei Propellern sowie den Propeller-Schaft beschädigt. Das Schiff muss zur Reparatur in eine Werft.



    der ganze Artikel bei Cruisetricks


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!