Neues Punkte System für den AIDA Club

  • zum ausführlichen Artikel von Franz Neumeier


    Hier wird ausführlich erklärt was sich hinter dieser kurzen Pressemeldung verbirgt:


    "Goldene Zeiten: Am 1.10.2015 heißt es "Leinen los" für den neuen AIDA Club.


    Neben den bisherigen Stufen Blau, Rot, Gelb und Grün gibt es dann den Status Gold. Damit genießen Sie noch mehr Vorzüge an Land und an Bord. Sie sammeln mit jedem AIDA Urlaub "Seemeilen". Diese errechnen sich aus der Reisedauer, dem Preistarif und der Kabinenkategorie."


    Scheinbar brechen für Bestandskunden gar nicht so goldene Zeiten an denn wie mir bekannt ist werden für die bestehenden Clubstufen die Bedingungen geändert:
    bekam rot bis jetzt 25€ Bordguthaben werden es ab Oktober noch 15€ sein, Gelb bekommt statt 50 nur 25€ , grün bekommt kein ala Card Frühstück mehr.Für Familien mit KIndern dagegen gibt es gute Nachrichten, ab Grün sind die Kinder im 3.und4. Bett bei Premium Buchung frei.
    AIDA Club neu
    AIDA Club alt


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!