• dann will ich mal den Anfang machen,Michaela,66.ger Jahrgang, verheiratet, 1 Sohn.....das sind die Eckdaten.
    Beruflich kümmere ich mich um die Bürokratie in unserem kleinen Handwerksbetrieb und arbeite in der Saison als Bedienung in einem Landgasthof mit Hotel und Campingplatz.
    Ehrenamtlich betreue ich die Jugendarbeit in unserer Kirchgemeinde.


    Meine Hobbys: Reisen, Radfahren,Tanzen ( Standart und Latein), kochen, ich lese gerne und interessiere mich für Geschichte und Religionen.


    Zum Thema Reisen kann ich mich nicht entscheiden. Ich liebe Kreuzfahrten , zelte leidenschaftlich gerne und mag es mit dem Fahrrad quer durch Europa zu fahren.Ab und an darf es auch ein schönes Hotel sein, im Winter zieht es mich dazu regelmäßig in die Türkei und wenn das Geld dann noch reicht geht es zum Skifahren in die Alpen, am liebsten nach Obertauern.


    Wenn ich richtig zähle war ich mittlerweile in 23 Ländern und 392 Städten, da gibt es also noch viel zu entdecken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!