RollCall- Costa Pacifica -zum Nordkap-Springmaus-22.06.2015

  • Hallo,


    wir 4 Erwachsene haben unsere Traumreise gebucht ! Mit der Costa Pacifika zum Nordkap
    in einer Balkonkabine.


    Wir haben unsere Reise anfang Dezemer2014 gebucht und los geht es im juni !!
    Ab wann bekommt man die Kabiennummer ?


    Vielen Dank
    Doris

  • Hallo Doris, Gratulation zu Schiff und Route, ich halte die Pacifica für das passende Schiff für Nordlandtouren:)
    Was hast Du denn gebucht? Flex, Classic oder Premium?


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo,
    Reise ! Das Reich des Lichts!


    Balkomkabine Classic !


    Hat vielleicht schon jemand diese Reise gemacht und kann uns sagen welche Ausflüge sinnvoll sind und auf welche man auch verzichten kann ! Wir sind noch gut zu Fuss und möchten gerne viel allein und zu fuss unternehmen.


    LG Doris

  • also bei einer Classic Buchung sollte Dir die Kabinenummer schon vorliegen, es sei denn es handelt sich um ein Gruppenkontigent oder eine Garantiekabine.
    Logge Dich hier unter Angabe aller Vornamen und Buchungsnummer ein, da sollte dann unter "Ihre Buchung" auch die Kabienennummer stehen.
    Normalerweise steht die aber auch schon auf Deiner Buchungsbestätigung.
    http://web.costakreuzfahrten.d…Pages/HomePageBooked.aspx


    @ Tom: die Pacifica kann über beide Hauptpools (Mitte,hinten) ein Dach schließen sodass diese also auch bei Schlechtwetter verwendbar sind


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • wenn Du mir noch das Abfahrtsdatum nennst trage ich das mit allen Häfen hier ein, damit wird das Tpps geben für Ausflüge einfacher ;)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Mo 22.06.15
    Kiel / Deutschland
    17:00


    Di 23.06.15
    Auf See


    Mi 24.06.15
    Hellesylt (Sunnylvsfjord) / Norwegen
    09:00
    10:00


    Mi 24.06.15
    Geiranger (Geirangerfjord) / Norwegen
    11:00
    18:00


    Do 25.06.15
    Auf See


    Fr 26.06.15
    Honningsvag (Nordkap) / Norwegen
    12:00
    20:00


    Sa 27.06.15
    Tromsø / Norwegen
    08:00
    17:00


    So 28.06.15
    Gravdal (Leknes/Lofoten) / Norwegen
    08:00
    18:00


    Mo 29.06.15
    Trondheim / Norwegen
    12:00
    19:00


    Di 30.06.15
    Åndalsnes / Norwegen
    08:00
    18:00


    Mi 01.07.15
    Bergen / Norwegen
    08:00
    18:00


    Do 02.07.15
    Auf See


    Fr 03.07.15
    Kiel / Deutschland
    08:00


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Steht bei den Schlüsseln was von G0001 oder so?
    Und ist diese Reise eventuell eine Reise die Euer Reisebüro organisiert?


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Dann hat Dein Reisebüro eine Garantiekabine gebucht, das mache ich gerne füt mich, denn wenn die von mir gewünschte Kabinenkategorie nicht mehr frei ist habe ich auch schon upgreates auf bessere bekommen...das wäre bei Dir dann JuniorSuite. Also Daumen frücken und hoffen, schlimmstenfalls landest Du in einer Balkonkabine ;)
    Die kabinennummer sollte 2 Wochen vor Abreise feststehen :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Nun geht es bald los, Ich wünsche Euch eine ganz wundervolle Reise, Gutes Wetter, Spaß und viele neue Eindrücke :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Herzlich Willkommen zurück :)
    Da ich von Facebook Mitreisende Eurer Tour kenne weiss ich das es am Nordkap ein wenig durchwachsen war, alles in allem aber scheinbar eine richtig schöne Tour gab.
    Ich bin gespannt was Du zu erzählen hast.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!