Aidablu 15.5-25.5.2015 westliches Mittelmeer

  • Hallo an Alle.


    Wir machen vom 15.5-25.5 eine Aidakreuzfahrt ins westliche Mittelmeer. Wir reisen bereits am 10.5 an und verbringen noch einige Tage vor der Kreuzfahrt auf Mallorca. Haben einen Mietwagen und erkunden damit die Insel. Hotels in Valldemossa und Port de Pollenca sind bereits gebucht.


    Hat jemand schon mal Olbia auf Sardinien besucht und kann Ausflugstipps verraten?


    Die anderen angelaufenen Häfen sind bereits geplant. Einige kennen wir auch durch zurückliegende Kreuzfahrten. Aber es gibt ja genug Sehenswürdigkeiten,die wir noch nicht kennen.


    LG Vermeer

  • Fr 15.05.15
    Palma de Mallorca / Spanien
    22:00


    Sa 16.05.15
    Auf See


    So 17.05.15
    Olbia (Sardinien) / Italien
    08:00
    17:00


    Mo 18.05.15
    Palermo (Sizilien) / Italien
    10:00
    19:00


    Di 19.05.15
    Neapel / Italien
    08:00
    19:00


    Mi 20.05.15
    Civitavecchia (Rom) / Italien
    08:00
    20:00


    Do 21.05.15
    Livorno / Italien
    08:00
    19:00


    Fr 22.05.15
    Ajaccio (Korsika) / Frankreich
    10:00
    20:00


    Sa 23.05.15
    Auf See


    So 24.05.15
    Barcelona / Spanien
    08:00
    18:00


    Mo 25.05.15
    Palma de Mallorca / Spanien
    06:00


    schöne Route habt Ihr Euch da ausgesucht, da sind ein paar Häfen dabei die mir auf meiner Liste noch fehlen :)


    Zu Palma, Palermo, Neapel, Barcelona und Civitavecchia kann ich Tipps geben, aber da warst Du ja bestimmt auch schon ;)


    Viel Spass bei vorbereiten und ich freue mich schon auf Deine Eindrücke von der AIDAblue :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo an Alle.


    Hat schon mal jemand auf eigene Faust Capri besucht? Bis jetzt haben wir das nie gemacht,weil ein Tag zu kurz erschien und wir Bedenken wegen der vielen Ausflügler hatten. Nun steht die Reise kurz bevor und wir würden gerne eine Meinung oder mehrere dazu hören.
    Zweite Frage. Hat schon mal jemand in Livorno einen Mietwagen genommen?


    LG Vermeer

  • Ich wünsche Euch eine Gute Reise, viele neue Eindrücke und gutes Wetter. Ich bin gespannt was Du zu erzählen hast :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Welcome back :)


    Ich bin ja gespannt was Du zu erzählen hast und nachdem ich mittlerweile eine KF mit Overnight auf Capri gebucht habe freue ich mich auf Tipps.
    Ich hoffe die Reise war schön und Du hast viele schöne Erinnerungen im Gepäck :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!