RollCall ~ Costa Diadema ~ westliches Mittelmeer~ 04.04.2015 ChrisTr, Papa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RollCall ~ Costa Diadema ~ westliches Mittelmeer~ 04.04.2015 ChrisTr, Papa

Sa 04.04.15
      Savona / Italien
      17:00

So 05.04.15
      Marseille / Frankreich
      08:00
      18:00

Mo 06.04.15
      Barcelona / Spanien
      09:00
      19:00

Di 07.04.15
      Palma de Mallorca / Spanien
      18:00

Mi 08.04.15
      Auf See

Do 09.04.15
      Neapel / Italien
      15:00

Fr 10.04.15
      La Spezia / Italien
      09:30
      23:30

Sa 11.04.15
      Savona / Italien

ChrisTr und Papa werden über Ostern auf der Diadema unterwegs sein. Mir hat diese Reise im größen und ganzem gefallen, ein wenig Unruhe durch die tägliche Ein-und Ausschiffung, aber das ist ja bei Buchung bekannt und durchaus erträglich ;) Ostern bei Costa war für uns schon zweimal ein schönes Erlebniss,kleiner Tipp: die Stewards und Kellner essen auch gerne Schokohasen :)
      Ich wünsche Euch eine gute Reise und viele schöne Erlebnisse :)

Viel Spass beim Koffer packen

meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain
    • Michaela schrieb:

Herzlich willkommen zuhause :)
      ich hoffe das Ihr eine schöne Reise hattet, das Wetter war ja scheinbar besser als bei uns :thumbsup:
      Blauer Himmel und Sonnenschein, aber trotzdem immer recht frisch. Zwischen Palma und Neapel gar Windspitzen um 120km/h (dank der Costa App immer live dabei). Wir hatten ein upgrade bekommen auf die "Cave-Balconies" auf Deck2. Die Sturmschotts an den Balkontüren blieben aber die ganze Zeit offen.

Tolles Schiff und das Essen egal ob Buffet oder zum Dinner weit besser als die bisherigen Berichte/Bewertungen erwarten liessen.
      Es gab sogar zum Dinner lecker (Vanille-)Eiscreme, schien ja für manche ein sehr wichtiger Punkt zu sein. :rolleyes:
      Wirklich einzigster Kritikpunkt für uns war die extreme Lautstärke der einzelnen Musikakts an den verschiedenen Bars des Schiffes. Gerne in der Disko oder am Pooldeck, schließlich ist Costa nicht die "Mein-gähn-Schiff", aber so war das Motto "wer kann seinen Regler an der Begleitautomatik höher drehn..." :pinch: Der Wochenpass im Spa hat das ganze aber wieder wettgemacht.
      Sehr gerne wieder Costa, nächste Fahrt bereits an Bord gebucht :thumbsup: