Städtereise-Prag-01.05.2015-Michaela

  • Für mich geht es am 01.05 für 2 Tage nach Prag, gemeinsam mit 2 Freundinnen wollen wir ein wenig die Stadt unsicher machen.
    Wohnen werden wir im Falkensteiner Prag, die Lage ist für uns hervorragend da wir mit dem Zug anreisen werde. Ausserdem sind wir dann auch in der Nacht nicht auf ein Taxi angewiesen.
    Da es sich um ein Geschenk zu einem runden Geburtstag meiner Freundin handelt und sie Prag nicht kennt haben wir ihr eine Stadtrundfahrt im Oldtimer geschenkt. http://www.pragtourist.cz/products/oldtimerfahrt-prag/
    Ausserdem einfach bummeln, auf die Burg gehen und an den Abenden schön Essen......ich freu mich schon :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • ich bin dann mal weg, 10:31 geht der Zug.
    Die Wetterprognose ist ja nicht so prickelnd, aber es gibt ja ganz wunderbare Bierkneipen ;)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo, wie ist es gelaufen, war es gut? Jetzt fahren wir dieses Wochenende nach Prag und ich freue mich auch sehr darauf. Wir werden im Hotel Golf übernachten und wollen alle Sehenswürdigkeiten erwischen. Besonders freue ich mich auf Vysehrad, Orloj und eine Kreuzfahrt auf der Moldau. :):thumbup:

  • Hallo Manuel, Da du ja scheinbar aus der näheren Umgebung kommst sollest Du ja Prag besser als ich kennen, ich bin fast jedes zweite Jahr mal dort.

    Herzlich willkommen hier bei uns.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!