Ich hab es nun auch endlich geschafft...

  • Hallo Kreuzfahrtfreunde!


    Ich heiße Sabine und komme aus Regensburg im schönen Bayern, bin verheiratet und kreuzfahrtsüchtig! :D
    Viele Jahre habe ich davon geträumt, irgendwann einmal eine Kreuzfahrt zu machen, nur dachte ich immer, dass das wohl eher was für reiche, ältere Leute ist. 2006 war es dann so weit und mein damals frisch angetrauter Mann, meine Mutter und ich gingen das erste Mal an Bord eines Kreuzfahrtschiffs (meine Mutter hat einfach für uns alle die Reise gebucht^^). Die Fahrt führte uns mit der Costa Mediterranea ins östliche Mittelmeer und bereits beim Auslaufen aus Venedig habe ich mich mit dem Kreuzfahrtvirus infiziert. Seitdem kann ich mir keine schönere Art des Reisens mehr vorstellen. Auch mein Mann und meine Mutter haben sich infiziert und mittlerweile haben wir auch den Freund meiner Mutter und unseren besten Freund mit unserer Sucht angesteckt. Dieses Jahr machen wir unsere 11. Kreuzfahrt und ich habe noch lange nicht genug. 8)


    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

  • Hallo Sabine, wenn Du mir Deine Reisedaten mitteilst kann ich Dir einen RollCall eröffnen.
    Wir sind ja hier einige aus dem Süden, da sollte ich mal für den Herbst über ein Treffen nachdenken ....:)


    die Medi ist ja auch mein Lieblingsschiff,ich geh mal ne runde träumen :love:


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!