Bin auch dabei

  • Hallo liebe Kreuzfahrtfreunde
    Ich heiße Renate und bin aus Österreich.Ich mache heuer erst meine dritte Kreuzfahrt.Es ist eine wunderschöne Art zu reisen,wenn das Hotel immer mitkommt ^^ Ich würde gerne öfter fahren,aber dann käme meine Trauminsel Santorin und Destinationen ,die mann nicht mit einem Schiff besuchen kann ,zu kurz.Auch möchte ich nächstes Jahr eine Flußkreuzfahrt von Wien nach Amsterdam machen.Darauf freue ich mich auch schon sehr.
    Liebe Grüße
    Renate 8)

  • Hallo Renate :)
    Wenn Du vom Wien nach Amsterdam fährst wird auch Kelheim eine Station sein, ich gebe gerne eine kleine Stadtführung :)
    Santorin ist wunderschön und der Grund meiner Kreuzfahrtsucht, denn meinem Mann wurde zum 50. eine KF nach Santorin geschenkt....
    Nach Wien werde ich anfang August wieder kommen, wenn ich mit dem Fahrrad an den Balaton fahre,eventuell trifft man sich also dieses Jahr mal irgendwo an der Donau:)


    viel Spass hier bei uns :)


    Michaela


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!