Endlich registriert!!!

  • Hallo mein Name ist Lisette,


    bin verheiratet und habe zwei Söhne (13 & 15 Jahre)und komme aus dem schönen Harz!!!
    Kreuzfahrt !!!!?????? Nix für uns dachten wir immer , sind ja keine Rentner ;)so dachten wir bis letztes Jahr !!!!
    Doch dann haben wir das " Experiment" Kreuzfahrt gewagt. Mit der " Fortuna" waren wir 2014 unterwegs, Westeuropa.
    Reise gebucht und dann fleißig im Internet unterwegs gewesen und dabei auf die Reiseberichte von Michaela gekommen und die Vorfreude wurde immer größer.
    Fazit:Die erste Kreuzfahrt auf der Fortuna war super.Viel gesehen, leckeres Essen, supernettes Personal und einen ganz entspannten Urlaub verbracht !!!!
    Für August 2015 ist schon die nächste Reise mit der Pacifica zu den Norwegischen Fjorden gebucht !
    Auch für unsere Kinder ist eine Kreuzfahrt ein "COOLER " Urlaub !


    Das soll es erst mal gewesen sein!


    Liebe Grüße Lisette

  • ich finde es ja immer schön wenn sich mal jemand meldet der meine Reiseberichte liest :love: da hatte ich vpr 2 Jahren ein schönes Erlebnis auf der Favolosa, da spach mich ein junger Mann an ob ich die Frau wäre aufgrund derer Reiseberichte er diese Reise gebucht hat, er hätte den Junior in der Disco erkannt. Es hat gelesen was ich als nächstes buche und hat gemeint dann kann er nix verkehrt machen :thumbup:


    Ich wünsche Dir viel Spass hierbei uns und freue mich auf Deine Erfahrungen und Eindrücke :)
    Wenn Du mir Dein Abfahrtsdatum nennst erstelle ich Dir gerne einen RollCall


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!