Favolosa 3.-10.Juli 2015 Norw. Fjorde - noch jemand von hier an Bord?-Brehmion, Dany

  • dann wünsche ich Euch allen eine schöne Reise in den kühlen Norden, ich bleibe hier denn ab 30°C fühle ich mich endlich wohl :)
    Euch viele liebe Mitreisenden, tolles Wetter, gutes Servicepersonal und viele neue Eindrücke , also viel Spaß :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • KREUZFAHRTHAFEN WARNEMÜNDE
    COSTA CROCIERE S.P.A.: KREUZFAHRTSCHIFF COSTA FAVOLOSA vom 08. Juli 2015.
    Witterungsbedingt soll das Kreuzfahrtschiff COSTA FAVOLOSA von der italienischen Kreuzfahrtreederei Costa Crociere am 10. Juli 2015 nicht im Kreuzfahrthafen Warnemünde in der Hansestadt Rostock zum Teilpassagierwechsel anlegen; das Kreuzfahrtschiff COSTA FAVOLOSA von der Kreuzfahrtreederei Costa Crociere soll nach Kiel (Deutschland) ausweichen.


    KREUZFAHRTHAFEN WARNEMÜNDE
    PHOENIX REISEN GMBH: KREUZFAHRTSCHIFF AMADEA vom 07. Juli 2015.
    Witterungsbedingt soll das Kreuzfahrtschiff AMADEA von der deutschen Kreuzfahrtreederei Phoenix Reisen am 10. Juli 2015 im Kreuzfahrthafen Warnemünde in der Hansestadt Rostock anlegen; ursprünglich sollte das Kreuzfahrtschiff AMADEA von der Kreuzfahrtreeerei Phoenix Reisen am 10. Juli 2015 in Wismar (Deutschland) anlegen.


    http://www.kreuzfahrthafen-war…er-Hansestadt-Rostock.htm


    ich hoffe mal das Ihr nicht zuviel Wind und Wellen mitbekommt und der Transfer zwischen Kiel und Warnemüne funktioniert ....


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo Behmion und Dany,


    willkommen daheim :)
    Ich hoffe die Routenänderung hat Euch nicht zuviel Durcheinander bereitet.


    Das Costa und AIDA sich in ihren Konzepten unterscheiden war ja nun schon feststellbar zumal hier auch zwei vollkommen verschiedene Schifstypen zum Einsatz kommen, ich hoffe, Marion, Du hast die Reise dennoch genosssen. (Für mich würde sich die ganze Sache genau andersherum darstellen, daher schreibe ich ja immer wieder: Geschmäcker sind verschieden ;)) Ich kann mich erinnern das ich im AIDA Forum mal arg beschimpft wurde weil ich dort einer Userin von einer Costa Reise abgeraten hatte- dabei war klar das deren Prämissen einfach besser zu AIDA passen und sie bei Costa nicht ganz glücklich werden würde weil die Dinge , die mir da besser gefallen für sie unwichtig sind, dafür die Gewichtung des Büffets hoch-und das gibt es bei Costa nunmal nicht in der Form.
    Es ist gut das es für jeden die passende Reederei gibt :)


    Wie war Deine erste Kreuzfahrt, Dany? Hat der Kreuzfahrtvirus Dich erwischt?


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!