Tagungshotel in Bayern

  • Grüßt euch..


    Bald steht eine Tagung an welche ich organisieren muss. Dass fällt mir auch nicht so leicht denn ich bin neu in diesem Unternehmen und denke dass es einfach eine kleine Probe sein soll ;) Aber ich denke dass ich es auch schaffen kann. Jedoch habe ich eine kleine Frage an euch, es geht um das passnede Tagungshotel welches in der Nähe von Bayern sein soll.


    Komme einfach nicht auf dass passnede Hotel, die meistens kosten viel zu viel oder die Räume gefallen uns nicht |-( Wir haben uns da ein Budget von 700€ gesetzt und dass darf auch nicht überschritten werden.


    Gibt es hier einen der helfen kann oder mir sagen kann welches Hotel euch gefallen hat ?

  • schöne Tagungsräume, Altstadtlage, zum Abendessen könnte man dann in Bayerns ältester Weissbierbrauerei gehen (nur ein paar Schritte entfernt) und den Abend in einer wirklich tollen Bar mit Blick auf die Befreihungshalle ausklingen lassen


    http://www.wittelsbacherhof-kelheim.de/


    zu Deiner Bugdetangabe: 700€ pro Pax? für wieviele Tage?


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Oh ja das ist meiner Meinung nach auch ein kleiner Test, ich meine das muss jeder mal durch machen aber ich frage mich wirklich warum die dir die Aufgabe geben dass du eine ganze Planung übernimmst, ich meine damit haben sogar die erfahrenen Probleme aber gut.
    Ich selber komme aus Bayern und kenne mich auch etwas aus aber wenn es um ein Hotel hier geht dann schwöre ich auf http://www.villa-eichenau.de/tagungshotel-muenchen . Da kann man als private Person hingehen aber auch mit dem Unternehmen.


    Ja also die wesentlichen Sachen kannst du dir auch alleine anschauen, denn es ist deine Entscheidung und deine Aufgabe ^^ Wenn ich aber auch ehrlich sein muss dann habe ich auch keine Ahnung mehr was ich dir sagen soll :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!