Protagonisti del mare -Ausblicke auf die neue Saison bei Costa Kreuzfahrten

  • Vom 25.02.-28.02. findet auf der Costa Diadema zum 22. mal die "Protagonisti del mare " statt, eine Veranstaltng zu der Reisebüropartner eingeladen werden.
    Die besten von ihnen werden eine Auszeichung erhalten
    Etwa 1500 Gäste werden, so die Aussage von Norbert Stiekema, Executive Vice President Sales & Marketing von Costa Crociere SpA , Neuigkeiten zur nächsten Saison erfahren.
    Dabei sein werden auch Michael Thamm, CEO von Costa Crociere SpA und Neil Palomba, Senior Vice President für Hotel Operations & Produktentwicklung.
    Also wird es wohl bald Neuigkeiten zum Katalog geben.....


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • na da erfahren wir ja alles aus erster Hand ;) Ich hoffe nur das es dann bei Euch nicht zu Einschränkugen an Bord kommt, wir hatten mal eine Gruppe von 1500 Pax einer Firma an Bord, da war dann einiges zu bestimmten Zeiten gesperrt....


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ich nehm die Einschränkungen gern in Kauf...die Kreuzfahrt war unglaublich günstig und dann habe ich auch noch ein Upgrad bekommen! Besser gehts nicht. Vermutlich ist es für "Normalsterbliche" nicht möglich, an der einen oder anderen Veranstaltung in diesem Rahmen teilzunehmen, oder?

  • Ich denke nicht aber , normalerweise sind diese an persönliche Einladungen gebunden. Aber ich denke wenn der Herr Thamm an Bord ist wird schon was geboten sein.



    Hier gibts einen kurzen Bericht von Franz Neumeier vom letzten Jahr:


    http://www.cruisetricks.de/i-p…ard-fuer-cruisetricks-de/


    schön für Euch das auf Euerer Route Ajaccio (Korsika) mit dabei ist :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • die erste Änderung ist schon bekannt, Danke an Stadtfest, der gleich bei Costa nachgefragt hat:
    Der Vorzugsrabatt bei GoldPearl wird von 17% auf 15% gesenkt.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die Costa Atlantica startet zur ersten Weltreise aus Shanghai, China


    Hamburg, 3. März 2015 – Die Costa Atlantica ist zu ihrer ersten Weltreise gestartet. Anlässlich des ersten offiziellen Auslaufens des Schiffes zur 86-tägigen Weltreise kamen namhafte Vertreter von Costa Crociere am Wusongkou International Cruise Terminal in Shanghai am 1. März 2015 zusammen. Neben Michael Thamm, CEO der Costa Gruppe, wünschten auch Regierungsbeamte, Handelspartner, Journalisten und die rund 1.000 Passagiere der Costa Atlantica zum Antritt ihrer Reise um die Welt eine gute Fahrt.


    Faszinierende Reiseerlebnisse für chinesische Kunden
    “Diese erste Weltreise mit einem Kreuzfahrtschiff speziell für den chinesischen Markt stellt sowohl für die Costa Gruppe als auch die Kreuzfahrtindustrie einen besonderen Meilenstein in der Geschäftsentwicklung in Asien dar. Wir werden auch weiter in diesen wichtigen Zukunftsmarkt investieren und dessen Entwicklung mit innovativen Ideen und Produkten vorantreiben. Ich wünsche den Passagieren der Costa Atlantica bei dieser Weltpremiere eine einzigartige und wundervolle Kreuzfahrt!“, so Michael Thamm.


    Bereits seit Mai 2013 wird die Costa Atlantica in Asien und China eingesetzt. Sie besticht insbesondere durch ihre von italienischer Kunst- und Kinogeschichte geprägte Ausstattung, einzigartige Eleganz und ihren Stil. Auf der 86-tägigen Jungfernfahrt rund um die Welt wird die Costa Atlantica ihre Passagiere zu fünf Kontinenten, an 28 Destinationen in 18 Ländern führen. Unter den Reisezielen befinden sich viele faszinierende Orte wie die Malediven, Athen, Italien mit Aufenthalten in Catania und Rom, Marseille, Barcelona und Lissabon. Darüber hinaus werden die USA angesteuert, mit einem 3-tägigen Stopp in New York, einem Aufenthalt in Miami, einem zwei Tage-Stopp in Los Angeles sowie Stationen in San Francisco. Nicht zuletzt bezaubern auch die polynesischen Paradiesinseln Maui und Hawaii.


    Enge Zusammenarbeit mit lokalen Partnern
    “Als führendes Kreuzfahrtunternehmen auf dem chinesischen Markt wollen wir unseren Kunden die besten Reisemöglichkeiten bieten. Unsere einzigartige Weltreise wird ohne Zweifel alle Kundenerwartungen übertreffen. Unser Anspruch ist es, stets neue Konzepte zu entwickeln, um der chinesischen Kreuzfahrtindustrie einen Mehrwert zu bieten”, so Buhdy Bok, President von Costa Asia.


    Die Weltreise auf der Costa Atlantica repräsentiert ein neues Kapitel in der chinesischen Tourismusindustrie: Das Zeitalter der Kreuzfahrten. Von diesem Reise-Angebot, das sich an eine breite Zielgruppe in China richtet, profitieren zudem auch viele Handelspartner von Costa Crociere vor Ort. Dank Unterstützung lokaler Behörden, Tourismusverbänden und weiterer Partner wird die neue Urlaubsoption immense Auswirkungen auf die chinesische Kreuzfahrtindustrie haben.


    Seit Aufnahme der Geschäftstätigkeiten von Costa Crociere als erste internationale Kreuzfahrtreederei mit Heimathäfen in China, hat sich das Land zu einem der weltweit attraktivsten Märkte für Kreuzfahrten entwickelt. Costa Crociere ist dabei maßgeblich an der Entwicklung von neuen und innovativen Urlaubsmöglichkeiten für den Markt beteiligt.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!