• Ein Liebes Hallo in die Runde , ich weiß nicht welche alters Klassen hier Teilnehmen aber ich gehe mal davon aus , dass ich eine von der jüngeren Sorte hier bin =) ( noch weit von der 30 entfernt ) :P


    Viele fragen mich immer warum ich Kreuzfahrten mache, dies sei doch was für ( ich zitiere ) " Omas und Opas "
    Da bin ich ganz andere Meinung, ich mache sehr gerne Urlaub sei es ein Hotel Urlaub in den warmen Ländern oder Ski Urlaub, aber am liebsten mache ich Reisen mit Costa, den da sehe in kürzester Zeit am meisten. Mein Ziel ist, so viel wie möglich von der Welt zu sehen, und mit dem Schiff klappt der Anfang schon mal ganz gut. :thumbup:


    Die Nächste Reise ist schon gebucht - und ich hoffe, dass wir Ziele wie Ägypten und Israel anfahren können bis dahin..

  • Du bist in Deinem Alter hier nicht ganz alleine ;)
    Wenn Du mir Dein Abfahrtsdatum zukommen lässt erstelle ich Dir gerne einen RollCall.


    Ich reise oft mit meinen Kindern, die dürften etwa eher in Deiner Altersklasse sein und denen gefällt es auf Schiffen auch sehr gut :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!