Bin auch dabei :-)

  • Hallo Zusammen,


    ich bin Frauke (34 Jahre alt, weiblich, Single, blonde Haare, blaue Augen :D, lebe in NRW )


    Beruflich bin ich in der IT Welt unterwegs und rette Kunden...
    Privat mache ich im Jahr 4-5 x eine Woche Urlaub um mir die Welt anzusehen (Oslo, Kopenhagen, Göteborg, Falun, Malmö, Rotterdam, St. Moritz, Gardasee, Helgoland, Norderney, Blaavand, Liege, Brüssel, Stockholm, Barcelona, Rimini, Sonnenstrand, San Marino, Venedig, Lichtenstein, Hamburg, Lloret de Mar, Türkei/Tunesien/Ägypten/Marokko, quer beet und immer wieder...) um den Kopf leer zu pusten um wieder neue Tatkraft für Montags-Freitags zu sammeln.


    Ich bin ein Nachtschatten-Gewächs und Morgenmuffel ;)
    Vor dem ersten Kaffee (10:00 Uhr) bin ich nicht zu gebrauchen.
    Dafür kann man mich aber gerne um 2:00 Uhr morgens anrufen...


    Aktuell (Februar 2015) plane ich meine erste offiziell richtige Kreuzfahrt, mal schauen was das wird.


    Gruß


    Frauke

  • Hallo Frauke es ist ja noch ein wenig hin, da werden ja vor Deiner KF noch ein paar andere Reisen liegen :)


    viel Spass hier, Du hast Dich ja schon eingelesen.


    Deinen ersten RollCall findest Du hier:


    http://lindenhausen.de/Forum/i…read&postID=1495#post1495


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Moin Moin,


    ich bin immer noch dabei :) Bin inzwischen 36 Jahre alt, immer noch in der IT-Welt zu Hause und rette immer noch Hauptberuflich Kunden ;) Inzwischen bin ich unter die Kreuzfahrt süchtigen Wiederholungstäter gegangen und schlage mich seitdem mit den EZ Preisen herum. Wenn ich Mal wieder zuviel von meiner Reiseplanung erzählt habe, hängt sich eine gute Freundin an :) Ich habe für mich die Kreuzfahrt als 1 Tages Städtetrip akzeptiert, bzw. eine Sammlung von Städtetrips... nur das ich den Koffer nicht immer neu packen muss. Aber Urlaub so im klassischen Sinne mit "herunter" kommen und mal gar nichts tun... ist es nicht. Dafür brauche ich einfach mehr Zeit an einem Ort. Also ist eine Kreuzfahrt so gesagt die Analyse für den nächsten Urlaub ;) Ab 2018 wird wieder "geurlaubt" aber bis dahin erkunde ich die Welt im Tagesformat.


    ...
    2014: HAL SS Rotterdam (Rotterdam - Rotterdam)
    2015: Colorline Magica (Kiel - Oslo - Kiel)
    2015: Costa Diadema (Westliches Mittelmeer)
    2016: Costa Fortuna (VAE und Oman)
    2016: MSC Musica (Genua bis Venedig)
    2017: Pullmantur Horizon (Kanarische Inseln bis Malaga)
    2017: Pullmantur Monarch (Warnemünde bis Helsinki)
    2017: Celestyal Olympia (Griechische Inseln und Türkei)
    2018: MSC Splendida (VAE und Bahrain)
    ...


    Tschüß


    Das Kaffeetier

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!