RollCall- Costa Fortuna-30.12.15-Dubai- Sir Alfred

  • Silvester war toll, wir hatte gehofft, daß es im Freien stattfindet, war aber leider nicht so, vielleicht liegt es daran daß das Schiff nach unserem Gefühl nur zu Dreiviertel gebucht ist ( ist dadurch angenehm ruhig). Es war Galadinner, sehr lecker, und in drei Bars war Party, wir waren um zwölf im Atrium es war eine tolle Stimmung, alle gut gekleidet, das Schiff geschmückt mit Luftballons und Luftschlangen. Überall waren kleine Buffets aufgebaut mit Fingerfood und unter den Feiernden waren auch viele Offiziere mit Familie. Grüße aus Muskat, war sonnig und am Morgen sehr warm, gegen Mittag wird es hier immer etwas kühler. Haben die Big Bus Tour gemacht, Busse direkt am Schiff und fahren außer der Moschee alles an. Es sind unglaublich viele neue Eindrücke und Gerüche, wir sind begeistert.

  • Hallo Alfred, Frage: Gab es am ersten Abend nach dem späten CheckIn ein Büffet? Gibt es an den Abenden mit späten Ausflügen Büffet?
    Danke :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • da wir uns wiedermal treffen. wie immer im Vorbei-fahren oder diesmal fliegen:
    Herzlich willkommen back, finde Dich gut in den Alltag und ich freue mich jetzt schon auf einen Reisebericht der mich überzeugt nächstes Silvester wiedermal auf einen Schiff zu feiern :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!