Fragen und Antworten zum Clubrestaurant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich wünsche Dir noch einen tollen Urlaub.
      Die Speisekarte brauchst Du nicht noch einmal zu senden, die war oben schon gut erkennbar. :thumbup:

      Eine Frage zum Essen im Clubrestaurant habe ich aber noch: Gilt das Extra All Inclusive Getränkepaket auch dort drin? Oder muß man da drin die Getränke extra zahlen?

      Und das Samsararestaurant kann man ja auch für 150€ pro Woche separat buchen. Wie ist das dann dort drin mit den Getränken?

      Liebe Grüße
      Jens
    • Im Club-Restaurant gilt nicht das Ultra-All-Inklusive-Paket. Nur die normalen Getränkepakete die man zubuchen kann.
      Wir wollten auch in diesem Jahr eine Samsara-Kabine buchen, doch als wir von diesen Veränderungen gehört haben, haben wir uns anders entschieden. Interessiert hat uns schon immer das Samsara-Restaurant, jetzt kann man es gegen Bezahlung nutzen. Aber dafür braucht man nicht extra eine Samsarakabine. Wir werden es testen... 8)
    • da darf ich Dir widersprechen: bei allen Besuchen in Clubrestaurants wurde das Extra Allincl Paket ohne weiteres akzeptiert

      ich hänge mal meine letzte Rechnung drann und Du darfst mir glauben, ich hatte viel zu trinken an dem Abend ;)

      das in der Beschreibung des Einladung für Peal und Gold Pearl steht "ohne Getränke" heisst nur das Costa Dir die Getränke nicht schenkt, wer AI gebucht hat hat diese ja schon bezahlt.
      Ich war auch immer irritiert denn in der Beschreibing der Getränkepakete steht ja nur das Büffet und Hauptrestaurant...da dürfte ja aber Allincl auch im Samsara Restaurant nicht gelten, oder in der Pizzeria....
      Costa ist schon manchmal schwierig in der Kommunikation;)
      Bilder
      • CIMG0457.JPG

        126,91 kB, 500×666, 504 mal angesehen

      meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

      Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain
    • Fragen und Antworten zum Clubrestaurant

      Auf fast allen Schiffen gibt es Clubrestaurants, gegen eine Zuzahlung von 25€ pro Person erwartet den Gast eine ruhige Athmösphäre und ein ausgezeichnetes Menü.
      Die Reservierung sollte man frühzeitig vornehmen da strikt darauf geachtet wird das es nie voll wird.
      Da Pearl und GoldPearl Member einmal pro Reise kostenfrei eingeladen sind kann es auf manchen Reisen schonmal knapp werden bei der Reservierung.
      Die Reservierung kann an der Rezeption oder den Totems vorgenommen werden.

      » Costa Diadema, Club Diadema
      » Costa Fascinosa, Club Fascinosa
      » Costa neoRomantica, Club neoRomantica
      » Costa Favolosa, Club Favolosa
      » Costa Magica, Club Vicenza
      » Costa Deliziosa, Club Deliziosa
      » Costa Fortuna, Club Conte Grande 1927
      » Costa Pacifica, Club Blue Moon
      » Costa Mediterranea, Club Medusa
      » Costa Luminosa, Club Luminosa
      » Costa Atlantica, Tavernetta Club Atlantica
      » Costa Serena, Club Bacco
      » Costa Victoria, Club Il Magnifico

      meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

      Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain
    • Es ist immer besser, im Clubrestaurant essen zu dürfen, weil es klein und ruhiger ist. Vor allem früh und mittags (es gibt da immer ein leckeres Antipastibuffet ) hat man mehr Ruhe beim Essen.
      Es gibt abends das Menü wie in den Hauptrestaurants auch; zusätzlich wird noch das Menü "Empfehlung des Küchenchefs" angeboten. Außerdem gibt es einzelne Speisen wie z.B. Rinderfilet, Garnelen, die immer alternativ gewählt werden können.

      Espresso kann man auch bestellen; man hat auch die Möglichkeit, Käse auszuwählenvon einem gut bestücktem Käsewagen.
      Wenn ihr eine Suite bucht, ist auch 1 Tag im Spa inkludiert und das ist auf der Pacifica sehr schön.
    • Das Clubrestaurant ist viel angenehmer und ruhiger zum Essen. Zudem ist bei einer Suitenbuchung das grosse Getränkepaket inklusive. Es stehen sehr gute Weine zur Auswahl. Ich bin jedoch nicht sicher, ob es im Hauptrestaurant tatsächlich die gleiche Auswahl resp. Menükarte wie im Clubrestaurant gibt. Die Speisen werden ja direkt in der zugehörigen Clubrestaurantküche zubereitet. Die Auswahl beim Frühstück ist auch grösser.
    • das Essen im Hauptrestaurant unterscheidet sich in der Menüfolge, es gibt kein Chefmenü und es ist für viel mehr Leute zubereitet, meine erste Wahl ist immer das Clubrestaurant-außer am italienischen Abend, da mag ich die Gaudi im Hauptrestaurant

      meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

      Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain
    • Wir sind öfter mit Reisegruppen unterwegs und hatten da auch den Vergleich zum Hauptrestaurant - da war das normale Menü gleich und nur das Chefmenü war zusätzlich im Angebot (und natürlich das Filet und die Garnelen ). Ich glaube, nicht auf allen Schiffen wird das Menü extra zubereitet - so hatten wir zumindest den Eindruck

      Aber das Essen im Clubrestaurant ist einfach ein Stück Luxus