Wissenswertes rund um den CostaClub- Stand 05/2023

  • Hallo Dirk, haben wir auch bekommen. Wir stellen nun Überlegungen an, im August 23 mit der Fascinosa die Ostsee zu machen. Ich schaue jetzt jeden Tag, ob es noch genug Suiten gibt, die man buchen kann. :) Wollten ursprunglich erst nächstes Jahr, dann mit Super-Upgrade, jedoch sind das dann keine Vorzugskreuzfahrten mehr. Ausserdem wollten wir noch die Firenze Januar 2024 mit der letzten Kreuzfahrt der Firenze für COSTA buchen. Mal schauen was dann noch so kommt. Wir sind im Augenblick wieder sehr aktiv auf den Kreuzfahrtseiten. ;) Zwischendurch dieses Jahr Oktober dann noch 2 Wochen auf Gran Canaria. Gruss auch an Conny. Rolf :love:

  • "Hallo XXX

    wir möchten Sie darüber informieren, dass ab

    1. Mai 2023 eine aktualisierte Fassung der Bedingungen für den C|Club auf der Website Ihres Landes - im Abschnitt „Allgemeine Reisebedingungen“ bzw. „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ - oder auf der Costa App - im Abschnitt „C|Club“ - verfügbar sein wird. Die Änderungen betreffen die Bedingungen, nach denen bestimmte Leistungen erbracht werden.

    Mit dem C|Club wird Ihre Kreuzfahrt immer etwas Besonderes sein."


    dann sind wir mal gespannt............


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Costa droht ab 01.05.2023 wieder an, Verbesserungen am CostaClub vorzunehmen, will uns aber nicht verraten welche....


    Es werden wohl "Bedingungen für einige Leistungen" geändert.....

    Nächste Cruise


    02.11.2023 - 07.11.2023 A-Rosa Mia (Donau)

    09.03.2024 - 29.03.2024 Costa Toscana (Trans Dubai)

    26.04.2024 - 10.05.2024 Costa Diadema (WestEuropa Trans)

    08.09.2024 - 16.09.2024 Costa Favolosa (Schottland)

    04.05.2025 - 17.05.2025 Costa Favolosa (WestEuropa Trans)

  • Was ist mir aufgefallen?


    Bag Express für Gold/Platinium auch ab/bis Bremerhaven, Kiel und Palma


    10% Gutschein für nächste Kreuzfahrt bei Buchung AI (vorher bei Buchung Premium), also mit My Drinks. Allerdings gültig nur bei neuer Buchung von Balkon oder höher


    Es wird mehrfach die Serena erwähnt. Kommt sie tatsächlich zurück?


    Gruß


    Dirk

  • https://www.costakreuzfahrten.de/allgemeine-reisebedingungen/verordnung-costaclub/verordnung-costaclub-april-2023.html


    irgendwie habe ich nicht viel mehr gefunden-außer das bei einigen Privilegien der höhere Punktestand entscheidet, falls es zu wenige Plätze gibt


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • MichaelaL

    Hat den Titel des Themas von „Wissenswertes rund um den CostaClub- Stand 04/2022“ zu „Wissenswertes rund um den CostaClub- Stand 05/2023“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!