RollCall ~ Costa Diadema ~ westliches Mittelmeer~Bullauge- 28.02.2015

  • Bullauge wollte ja eigentlich mit der Costa Celebration in See stechen, kurzfristig hat sich Costa von dem Schiff getrennt und die Gäste auf andere Schiffe umgebucht. Und so wurde es nun diese Reise mit der Costa Diadema:


    Sa 28.02.15
    Savona / Italien 17:00


    So 01.03.15
    Marseille / Frankreich 08:00-18:00


    Mo 02.03.15
    Barcelona / Spanien 09:00-19:00


    Di 03.03..15
    Palma de Mallorca / Spanien 08:00-18:00


    Mi 04.03.15
    Auf See


    Do 05.03.15
    Neapel / Italien 08:00-15:00


    Fr 06.03.15
    La Spezia / Italien 09:30-23:30


    Sa 07.03.15
    Savona / Italien 08:00


    bitte lass das Schiff ganz, wir wollen 14 Tage später an Bord ;)
    Viel Spass bei den Reisevorbereitungen :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • nun ist Bullauge schon unterwegs, heute in Barcelona :) Viel Spass nboch auf Eurer Reise, bin ja gespannt was es zu erzählen gibt :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • schon wieder vorbei....ich hoffe es hat Euch gefallen? Willkommen daheim :)


    Mich interessiert ob in Marseille der kostenlose Hafenshuttle gefahren ist, ob das Servicerestaurant an allen Tagen mittags geöffnet war, was Du fürs Frühstück emfiehlst-Bedienung oder Büffet.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Sorry für die lange Dauer bis zur Beantwortung - aber zu Hause war einiges zu erledigen.
    Frühstück: je nach Lust auf Eiergerichte oder nicht waren wir im Restaurant oder Buffet - beides war gut und ohne lange Wartezeiten
    Marseilles blieben wir wegen schlechtem Wetter an Bord
    Neapel war einfach zu Fuß zu erkunden
    Mallorca: wir fuhren mit dem Stadtbus vom Hotel in die Altstadt (ca. 1,50 € pro Person und bummelten durch die Gassen zur Kathedrale und zurück zum Schiff - alles locker zu schaffen
    Ergänzung Mallorca: Der Stadtbus fährt in unmittelbarer Nähe des Hafenausgangs ab
    Wir fanden die Reise gut und das Schiff echt Klasse.
    Gruß an alle Kreuzfahrtfans


    Am 07.09.15 geht es auf die Pacifica
    ;) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!