• Hallo zusammen,


    bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen und fand es interessant und meldete mich an.
    Ich komme aus Bayern und bin vom Kreuzfahrtvirus infiziert.
    Urlaubsziele reichen von Garmisch bis Südafrika aber die Kreuzfahrt ist die Nr. 1
    Meine Frau und ich (58 und 59) haben bereits zehn genießen dürfen.
    lg Bullauge 8)

  • Hallo Bullauge,


    Herzlich Willkommen hier.
    Täusche ich mich oder bist Du von den Umbuchungen bezüglich der Celebration betroffen?
    Südafrika steht auch ganz oben auf meier Todo Liste die irgendwie immer länger statt kürzer wird ;)


    LG aus Niederbayern


    Michaela


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ja, der Verkauf der Celebration kam für mich schon überraschend.
    Zuerst wurde Israel gestrichen und Istanbul / Izmir genommen - schade aber verständlich.
    Nun der Verkauf - unverständlich.
    Habe mich sehr auf die Kreuzfahrt gefreut - vor allem weil ich Celebration heuer im Mai in Venedig gesehen habe. Sie hat uns dann "verfolgt" im öMM
    Einige Stunden Ausflugsplanung etc "für die Katz"


    Nun habe ich das angebot zum Wechsel auf die Diadema angenommen und bin auf das neue Schiff gespannt.


    Ja - Südafrika war ein toller Urlaub 2006 mit sehr vielen Eindrücken und Erlebnissen.


    Gruß


    Bullauge :thumbup:

  • Du kannst gerne einen RollCall für die Reise eröffnen oder mir das Abfahrtsdatum nennen, dann kann ich das auch machen
    Ich hatte die Celebration auch im Auge, 14 Tage..aber habe mir dann keinen freien Termin in meiner Jahresplanung mehr gefunden


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!