Costa Kreuzfahrten-Neuigkeiten zu Nebenkosten an Bord

  • Leider ist es ja so dass Costa nicht immer deutlich Änderungen und Neuerungen kommuniziert, daher sammle ich hier mal was mir an Änderungen bezüglich Nebenkosten an Bord so auffällt:


    Costa NeoRomantica:
    Deck 11 Montecarlo, Lido Bar Montecarlo hinten am Heck kostet 15€ Eintritt pro Tag und Person


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Alle Neo- Schiffe :


    Tageskarte für die Sauna 15€
    Samsara Bereich Tageskarte 38€
    Pizzeria 4,00€ ausser neoRomantica, dort 7,50€

    NeoRiviera:
    TeaTime 5€
    Brunch 15€


    NeoRomantica:
    Weinverkostung mit 4 ausgesuchten Weinen und den dazu passenden Käsesorten 15€



    Alle Angaben ohne Gewähr, soetwas ändert sich bei Costa schnell ;)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Costa Diadema:
    Buon appetito! (Erwachsene) Preis 60€
    Neues Pauschalpaket, nur an Bord der Costa Diadema! Es umfasst eine gastronomische Tour, die aus 4 Abendessen in 4 verschiedenen Restaurants besteht. Dank dieser Neuheit bekommen Sie die Möglichkeit, die exklusiven Spezialitäten unserer Chefköche kennen zu lernen. Das Paket „Buon appetito“ enthält: 1 Abendessen im raffinierten À-la-carte-Clubrestaurant, 1 Abendessen im exklusiven Samsara-Restaurant, 1 Abendessen im exotischen Restaurant Teppanyaki, 1 Abendessen in der typischen Pizzeria. Zur Vereinbarung der Termine für die vorbestellten Abendessen ist es erforderlich, dass Sie sich gleich nachdem Sie an Bord gekommen sind, an den Maître wenden. Getränke sind nicht inbegriffen, der angegebene Preis gilt für ein Paket für einen Erwachsenen.
    Ort und Datum der Übergabe Ihrer besonderen Serviceleistung an Bord auswählen. Wenn es sich um einen besonderen Anlass handelt, kann eine persönliche Grussnachricht damit überreicht werden.


    Buon appetito! (Kinder) Preis 44,99€
    Neues Pauschalpaket, nur an Bord der Costa Diadema! Es umfasst eine gastronomische Tour, die aus 4 Abendessen in 4 verschiedenen Restaurants besteht. Dank dieser Neuheit bekommen Sie die Möglichkeit, die exklusiven Spezialitäten unserer Chefköche kennen zu lernen. Das Paket „Buon appetito für Kinder“ umfasst 1 Abendessen im raffinierten À-la-carte-Clubrestaurant, 1 Abendessen im exklusiven Samsara-Restaurant, 1 Abendessen im exotischen Restaurant Teppanyaki, 1 Abendessen in der typischen Pizzeria. Zur Vereinbarung der Termine für die vorbestellten Abendessen ist es erforderlich, dass Sie sich gleich nachdem Sie an Bord gekommen sind, an den Maître wenden. Getränke sind nicht inbegriffen, der angegebene Preis gilt für ein Paket für ein Kind (im Alter unter 13 Jahren). Das Paket „Buon appetito für Kinder“ ist nur in Kombination mit dem Paket „Buon appetito“ für Erwachsene erhältlich.


    Ort und Datum der Übergabe Ihrer besonderen Serviceleistung an Bord auswählen. Wenn es sich um einen besonderen Anlass handelt, kann eine persönliche Grussnachricht damit überreicht werden.


    La tua rotonda sul mare (Samsara-Restaurant) Preis 350,00 €
    Diese Neuheit, die es nur an Bord der Costa Diadema gibt, ist für besondere Anlässe gedacht, die mit der Familie oder Freunden gefeiert werden sollen. Das Paket „La tua rotonda sul mare“ enthält ein Abendessen mit Menü des exklusiven Samsara-Restaurants, und zwar im gediegenen Rahmen der Cabana auf der „Promenade“ auf Deck 5. Zur Vereinbarung des Termins für das vorbestellte Abendessen ist es erforderlich, dass Sie sich gleich nachdem Sie an Bord gekommen sind, an den Maître wenden. Getränke sind nicht inbegriffen; der angegebene Preis bezieht sich auf ein Paket für einen Abend und umfasst die Reservierung der Cabana (in der zwischen 2 und 16 Personen Platz finden, ohne Preisunterschied) sowie das Abendessen mit Menü des Samsara-Restaurants.


    Ort und Datum der Übergabe Ihrer besonderen Serviceleistung an Bord auswählen. Wenn es sich um einen besonderen Anlass handelt, kann eine persönliche Grussnachricht damit überreicht werden.


    La tua rotonda sul mare (Club-Restaurant) Preis 350€
    Diese Neuheit, die es nur an Bord der Costa Diadema gibt, ist für besondere Anlässe gedacht, die mit der Familie oder Freunden gefeiert werden sollen. Das Paket „La tua rotonda sul mare“ enthält ein Abendessen mit Menü des raffinierten À-la-carte-Clubrestaurants, und zwar im gediegenen Rahmen der Cabana auf der „Promenade“ auf Deck 5. Zur Vereinbarung des Termins für das vorbestellte Abendessen ist es erforderlich, dass Sie sich gleich nachdem Sie an Bord gekommen sind, an den Maître wenden. Getränke sind nicht inbegriffen; der angegebene Preis bezieht sich auf ein Paket für einen Abend und umfasst die Reservierung der Cabana (in der zwischen 2 und 16 Personen Platz finden, ohne Preisunterschied) sowie das Abendessen mit Menü im À-la-carte-Clubrestaurant.


    Ort und Datum der Übergabe Ihrer besonderen Serviceleistung an Bord auswählen. Wenn es sich um einen besonderen Anlass handelt, kann eine persönliche Grussnachricht damit überreicht werden.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!