Bücher /Reiseführer zum Thema Kreuzfahrten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bücher /Reiseführer zum Thema Kreuzfahrten

Das steht sofort auf meiner Wunschliste:
      Passagier 23: Psychothriller
      Von Sebastian Fitzek

Kurzbeschreibung
      Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 20 Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück. Bis jetzt ...

Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff „Sultan of the Seas“ – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler.
      Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der „Sultan“ kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der „Sultan“ verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm …

Hier gehts zum Buch

PS: Bestellungen über diesen Link unterstützen unser Forum

meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain
    • Zeitschriften zum Thema "Kreuzfahrt"

Da ich recht viel lese, habe ich mich auch mal zum Thema Kreuzfahrten schlau gemacht... man muss schon in einen recht großen gut sortierten Zeitschriftenladen gehen, um fündig zu werden. Wenn man aber weiß, was man will, wird es auch von jedem Händler i.d.R. bis zum Folgetag beim Großhändler bestellt.

Hier mal meine Auswahl

1. Crucero - Das Kreuzfahrtmagazin

Erscheint 4x jährlich, Einzelpreis 5,95, Jahresabo 22,10 (Das Abo ist automatisch auf nur ein Jahr begrenzt und es gibt wechselnde Prämien vom Verlag dazu)

crucero-magazin.de

2. Azur- Kreuzfahrten für Sie erlebt

Erscheint 4x jährlich, Einzelpreis 5,00, Jahresabo 19,60 (Kündigung notwendig)

azur.de

Auf der Homepage ganz unten gibt es die aktuelle Ausgabe kostenfrei als ePaper/pdf !!!

3. an Bord - Das Magazin für Schiffsreisen und maritime Welten

Erscheint 6x jährlich, Einzelpreis 5,60, Jahresabo 29,50 (Kündigung notwendig)

anbord.de

4. Fähren und Ferien - Das Magazin für mobile Urlauber

Erscheint jährlich im März, Einzelpreis 5,00
      mein-presseshop.de/Faehren-Ferien

faehrenundferien.de
      (Seite aktuell nicht verfügbar)

5. Reise und Preise

Erscheint vierteljährlich, Einzelpreis 5,50, Jahresabo 20,80 (Kündigung notwendig)
      reise-preise.de/
      Tests, Ratgeber, Preisvergleiche und alles sonst noch Nützliche rund um die Reise

Kleiner Tip:
      Bei eBay bekommt man oft Einzelhefte älterer Ausgaben recht günstig.

The post was edited 1 time, last by robert69 ().