Costa Getränkepreise + Getränkepakete,neue Pakete ab 12.2015 - Stand 10/2019

  • Ja , die kannst Du überall einlösen, beim Weinpaket sagst Du dann wo sie die angerissene Flasche deponieren sollen oder nimmst sie mit in die Kabine :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • da die Frage immermal auftaucht und auch schon an mancher Stelle falsch beantwortet wurde:
    Wenn man das Extra Allincl vorab bucht hat man ja beim Betreten des Schiffes seine Costa Card noch nicht. Oft sind auch die Kabinen noch nicht fertig und man bekommt den Weg zum Büffetrestaurant gewiesen.
    In dem Falle genügt es im Restaurant oder an der Bar sein Kreuzfahrtticket vorzulegen(auf dem ja das Extra AI verzeichnet ist) und man erhält dann auch selbstverständlich die gewünschten Getränke. Es wird die Kabinennummer notiert um die Bestellung dem Gast zuordnen zu können.


    Es ist also weder notwendig die halbfertige Kabine zu entern noch sich den ersten Drink zu verkneifen. :D
    Wenn man das Paket erst an Bord buchen möchte dann braucht man natürlich seine Costa Card dazu


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • An den Zapfstationen wenn sie geöffnet sind heisses und kaltes Wasser. Im Restaurant stilles Wasser, auf Nachfrage kannst Du eine Karaffe mit Leitungswasser und Eis bekommen ( caraffa di acqua ghiacciata), sehe ich immer seltener und man muss das recht deutlich nachfragen, im Zweifelsfall halt beim Maitre- offiziell gibt es das gar nicht mehr


    wobei ich dann eher stilles Wasser trinken würde, für mich hat das Leitungswasser auf Schiffen immer einen zu deutlichen Clorgeschmack, aber das ist Geschmackssache ;)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Achtung: das Extra Allincl Paket ist nicht buchbar für Kreuzfahrten mit einer Dauer von 5 oder weniger Tagen und für Kreuzfahrten in Südamerika über Silvester und Karneval. Buchung für Südamerika-Kreuzfahrten ausschließlich an Bord möglich.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Brindiamo


    Das Getränkepaket umfasst den unbegrenzten Konsum einer Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke im Glas im Haupt- und Buffet-Restaurant (Mittag- und Abendessen) oder zu jeder Tageszeit an den Bars.
    24,99€
    enthaltene Getränke:


    Apéritifs & Vermouth
    Tio Pepe
    Aperol
    Bitter Campari
    Martini Rosso,
    Bianco, Dry Pastis
    Pernod 45
    Ricard
    Campari Soda
    Crodino
    Flûte Asti Spumante Martini & Rossi, Prosecco DOC
    “Valdo”
    Beers
    International Draught Beer
    Beer (alcohol free)
    Fruit Juices
    Pear
    Peach
    Apricot
    Pineapple
    Orange
    Grapefruit
    Soft Drinks and Mineral Water
    Bibite
    Sodas
    Tonic water
    Bitter Lemon
    Lemon Iced Tea Peach Iced
    Tea
    Syrup with water by glass
    Mineral Water Sparkling or Natura
    Hot Beverages
    Illy Espresso – Decaffeinated
    Illy Iced Coffee
    Illy Caffè Shakerato
    Illy Cappuccino
    Illy “Corretto”
    “Dammann” Tea Selection
    From the Chocolate Bar
    Coconut, Mint, Meringue,
    Hazelnut, Strawberry, Pistachio, Orange, Cinnamon,
    White, Extra Milk, Extra Dark, Light
    Hot or cold Chocolate
    Wines by glass
    DOC White Wines
    DOC Red Wine
    Grappa
    Nonino Selezione Speciale Vuisinar
    Segnana Bianca
    Cognac
    Cognac ***
    Cognac V.S
    Whisky
    Ballantine, J&B
    Johnnie Walker Red
    Jim Beam
    Canadian Club, Jameson
    Dewar’s White Label
    Gin
    Beefeater, Gordon’s, Gilbey’s
    Vodka
    Smirnoff, Stolichnaya, Gilbey’s
    Rum
    Bacardi Bianco
    Bacardi Gold
    Bacardi Limón, Myer’s
    Brandy
    Vecchia Romagna E.N., Fundador
    Tequila
    Jose Cuervo
    Fortified
    Wines
    Harveys Bristol Cream
    Sandeman Ruby Port
    Bitters
    Averna, Cynar, Jägermeister
    Fernet Branca,
    Branca Menta
    Montenegro, Ramazzotti
    Amaro Lucano
    Bacardi Breezer
    Lime, Grapefruit, Orange, Pineapple
    Liqueurs
    Disaronno
    Drambuie
    Peachtree
    Kahlua, Tia Maria
    Limoncello
    Sambuca
    Southern Comfort
    Cocktails Alcoholfree
    Colibrì
    Fruit Punch
    Pink Panther
    Squok
    Shirley Temple
    Weinauswahl in den Restaurants
    White Wines
    Chardonnay
    Bianco di Custoza
    Grillo
    Red Wines
    Cabernet
    Merlot
    Nero D’Avola
    Rosé Wines
    Rosato del Salento
    Bestellen Sie sich einfach Ihren Lieblingsdrink und genießen Sie Ihren Urlaub!
    Das Beverage Package "BRINDIAMO" kann nur jeweils für einen einzelnen Gast gekauft werden. Es muss von allen Gästen erworben werden, die dieselbe Buchungsnummer
    haben und/oder in derselben Kabine übernachten oder ausdrücklich erklärt haben, dass sie gemeinsam reisen. Das "BRINDIAMO" Beverage Package kann nur von Gästen über
    18 Jahren – in den USA über 21 Jahren – gekauft werden. Eine Auswahl von alkoholischen und alkoholfreien Getränken wird im Glas serviert. Wein und Spirituosen können
    nicht als ganze Flaschen serviert werden. Minibar-Artikeln, Spezialitäten der Themenbars, Zimmerservice und Premium-Marken sind nicht enthalten. Für Minderjährige ist das
    Getränkepaket "GIOVANI" dazu zu buchen.
    Unter Alkoholeinfluss stehende Gäste werden nicht bedient. Sollten Gäste das "BRINDIAMO" Package missbräuchlich nutzen, indem sie anderen Gästen, die keines erworben
    haben, Getränke anbieten, annulliert das Unternehmen das Privileg und zahlt ihnen den Restpreis des Pakets zurück. Das "BRINDIAMO" Beverage Package gilt auch am
    Ausschiffungstag. Das “BRINDIAMO”-Paket ist nur für die Dauer der Kreuzfahrt und in jedem Fall für nicht weniger als sechs Tagen verkauft. Etwaige Getränke vor dem Erwerb
    des Pakets werden nicht zurückerstattet


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Più gusto


    Das Getränkepaket umfasst den unbegrenzten Konsum einer Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke im Glas im Haupt- und Buffet-Restaurant (Mittag- und Abendessen) oder zu jeder Tageszeit an den Bars.
    Die richtige Mischung für Cocktail-Liebhaber: Freie Auswahl unter 34 alkoholischen und alkoholfreien Cocktails, Mixdrinks und Frozen.
    27,99€


    Apéritifs & Vermouth
    Tio Pepe
    Aperol
    Bitter Campari
    Martini Rosso,
    Bianco, Dry Pastis
    Pernod 45
    Ricard
    Campari Soda
    Crodino
    Flûte Asti Spumante Martini & Rossi, Prosecco DOC
    “Valdo”
    Beers
    International Draught Beer
    Beer (alcohol free)
    Fruit Juices
    Pear
    Peach
    Apricot
    Pineapple
    Orange
    Grapefruit
    Soft Drinks and Mineral Water
    Bibite
    Sodas
    Tonic water
    Bitter Lemon
    Lemon Iced Tea Peach Iced
    Tea
    Syrup with water by glass
    Mineral Water Sparkling or Natural
    Hot Beverages
    Illy Espresso – Decaffeinated
    Illy Iced Coffee
    Illy Caffè Shakerato
    Illy Cappuccino
    Illy “Corretto”
    “Dammann” Tea Selection
    From the Chocolate Bar
    Coconut, Mint, Meringue,
    Hazelnut, Strawberry, Pistachio, Orange, Cinnamon,
    White, Extra Milk, Extra Dark, Light
    Hot or cold Chocolate
    Wines by glass
    DOC White Wines
    DOC Red Wines
    Grappa
    Nonino Selezione Speciale Vuisinar
    Segnana Bianca
    Cognac
    Cognac ***
    Cognac V.S
    Whisky
    Ballantine, J&B
    Johnnie Walker Red
    Jim Beam
    Canadian Club, Jameson
    Dewar’s White Label
    Gin
    Beefeater, Gordon’s, Gilbey’s
    Vodka
    Smirnoff, Stolichnaya, Gilbey’s
    Rum
    Bacardi Bianco
    Bacardi Gold
    Bacardi Limón, Myer’s
    Brandy
    Vecchia Romagna E.N., Fundador
    Tequila
    Jose Cuervo
    Fortified
    Wines
    Harveys Bristol Cream
    Sandeman Ruby Port
    Bitters
    Averna, Cynar, Jägermeister
    Fernet Branca,
    Branca Menta
    Montenegro, Ramazzotti
    Amaro Lucano
    Bacardi Breezer
    Lime, Grapefruit, Orange, Pineapple
    Liqueurs
    Disaronno
    Drambuie
    Peachtree
    Kahlua, Tia Maria
    Limoncello
    Sambuca
    Southern Comfort
    Cocktails Alcoholfree
    Colibrì
    Fruit Punch
    Pink Panther
    Squok
    Shirley Temple
    Cocktails
    Baileys Banana Colada
    Piña Colada
    Kiwi Colada
    Strawberry Daiquiri
    Banana Daiquiri
    Planter’s Punch
    Mai Tai
    Bahama Mama
    Frozen Margarita
    Mojito
    Caipirinha
    Caipiroska
    Caipirissima
    Sidecar
    Between The Sheets
    Martini
    Negroni
    Americano
    Campari Shakerato
    Spritz Venexiano
    Black Russian
    White Russian
    Pink Lady
    Colibrì
    Fruit Punch
    Pink Panther
    Squok
    Shirley Temple
    Rossini
    Bellini
    Costa Dream
    Costa Sea
    Costa Wind
    Costa Sky
    In den Restaurants finden Sie eine spezielle Karte mit den zu den Mahlzeiten erhältlichen Getränken, darunter auch eine Auswahl von Weinen im Glas
    White Wines
    Chardonnay
    Bianco di Custoza
    Grillo
    Red Wines
    Cabernet
    Merlot
    Nero D’Avola
    Rosé Wines
    Rosato del Salento


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Intenditore


    Das Paket umfasst den unbegrenzten Konsum aller Getränke im Glas in den Restaurants, an den Bars, aus der Minibar und in der Kabine.* Erstklassige Markenprodukte, Premium-Liköre und Champagner im Glas stehen dem echten Kenner zur Auswahl.
    € 45,99


    Alle Getränke im Glas aus unserer Barkarte mit einem Preis bis 9 Euro


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Giovani


    Das Getränkepaket GIOVANI gilt in Verbindung mit den Getränkepaketen für Erwachsene Brindiamo, Piu' Gusto oder Intenditore. Das Getränkepaket umfasst den unbegrenzten Konsum einer Auswahl alkoholfreier Getränke im Glas; Getränke aus der Minibar sind hiervon ausgenommen. Das Paket gilt für Kinder und Teenager im Alter von 4 bis 17 Jahren.
    € 15,99
    Erhältlich für Kreuzfahrten mit Abfahrt ab 1. Mai 2015
    Apéritifs
    Crodino
    Cocktails
    Colibrì
    Fruit Punch
    Pink Panther
    Squok
    Shirley Temple
    Soft Drinks and Mineral Water
    Bibite
    /
    Sodas,
    Tonic water
    /
    BitterLemon
    Lemon Iced Tea
    /
    Peach Iced Tea
    /
    Syrup with water by
    glass
    Mineral Water Sparkling or Natural
    Fruit Juices
    Pear
    /
    Peach
    /
    Apricot
    Pineapple
    /
    Orange
    /
    Grapefruit
    From the Chocolate Bar
    Coconut, Mint, Meringue,
    Hazelnut, Strawberry, Pistachio, Orange, Cinnamon,
    White, Extra Milk, Extra Dark, Light
    Hot or cold Chocolate
    Hot Beverages
    Illy Espresso – Decaffeinated
    Illy Iced Coffee
    Illy Caffè Shakerato
    Illy Cappuccino


    "GIOVANI" Beverage Package: Das "GIOVANI" Getränkepaket für Kinder kann nur in Kombination mit einem "BRINDIAMO" / "PIÙ GUSTO" / "iINTENDITORE" Package gekauft
    werden. Das "GIOVANI" -Getränkepaket für Kinder kann nur für Gäste zwischen 4 und 17 Jahren gekauft werden. Für Kinder unter 4 Jahren sind die Getränke kostenlos. Eine
    Auswahl von alkoholfreien Getränken wird im Glas serviert. Minibar-Artikeln und Zimmerservice sind nicht enthalten. Das "GIOVANI"-Paket ist nur für die Dauer der Kreuzfahrt
    und in jedem Fall für nicht weniger als sechs Tagen verkauft. Etwaige Getränke vor dem Erwerb des Pakets werden nicht zurückerstattet.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • passend zu den neuen Getränkepaketen kommt nun Zug um Zug auch eine neue Getränkekarte. Preisänderungen liegen im Bereich von wenigen cent, hauptsächlich beim Kaffee.
    Diese Karte gilt im Moment auf der Diadema soll aber auch auf den anderen Schiffen die Getränkekarte ersetzen.
    [Blockierte Grafik: http://www.lindenhausen.de/Fotos/Forum/Karte/Karte1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.lindenhausen.de/Fotos/Forum/Karte/Karte2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.lindenhausen.de/Fotos/Forum/Karte/Karte3.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.lindenhausen.de/Fotos/Forum/Karte/Karte4.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.lindenhausen.de/Fotos/Forum/Karte/Karte5.JPG]


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain


  • meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hier nun auf dem neuesten Stand was in welchem Getränkepaket enthalten ist.
    [Blockierte Grafik: http://www.lindenhausen.de/Fotos/Forum/Karte/Getraenkeneu.jpg]


    im Gegensatz zu den anfäglich gemachten Angaben sind also im Paket Brindiano keine alkoholfreien Cocktails enthalten.
    Auch wird hier ein neues Getränkepaket für die Neo-Collection angekündigt.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hier die all inclusive Getränkepakete für 2016/2017 im Detail:
    Brindiamo 24,99€
    Più Gusto 27,99€
    Intenditore 45,99€
    Das Getränkepaket umfasst alle offenen Getränke* (glasweise) in den Restaurants, an den Bars, aus der Minibar und in der Kabine. Erstklassige Markenprodukte, Premium-Liköre und Champagner stehen Ihnen unter anderem zur Auswahl.
    * Alle Getränke im Glas aus unserer Barkarte mit einem Preis bis € 9
    Giovani 15,99€ -nur für Kinder


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!