Sport ist Mord? ;)

  • Wie haltet Ihr es im Urlaub mit dem Sport? 23

    1. Sport ist Mord, zuhause nicht, dann erst recht nicht im Urlaub. (9) 39%
    2. Ich brauche jeden Tag meine Bewegung (7) 30%
    3. Ich habe Urlaub, auch vom Fitnesstudio (4) 17%
    4. Das kostenlose Fitnesstudio im Urlaub kommt mir gerade recht (3) 13%
    5. Joggen an der frischen Luft, das ist Urlaub für mich (3) 13%

    Sport ist Mord? ;)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • nachdem uns das schlechte Wetter im Silvesterurlaub zu sportlichen Aktivitäten verführt hat...oder eigendlich Mascha mit ihren hervorragendem Pilates/Yoga Kurs.....schieb ich das Thema mal wieder nach oben :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ich habe Urlaub, dann auch vom Fitnessstudio! :D


    Es geht doch einfach nicht anders! X( Informiere mich schon wo es geht, wie ich noch pünktlich ein paar überflüssige Pfunde loswerde. Zum Beispiel wird auf http://www.deutschlandreporter…funde-loswerden-geht-das/ empfohlen vor dem Strandurlaub sich sämtliche Lebensmittel aufzuschreiben die man so zu sich nimmt am Tag. Danach soll es automatisch runtergehen. Sprich, kein Sport mehr! :whistling: :D


    Aber für die Standfigur kommste wohl kaum drum rum dann doch mal alle paar Tage um den Block zu laufen, hm? :wacko:

  • Ich bin gerne in Bewegung, egal ob im Alltag oder im Urlaub. Für mich ist meine tägliche Joggingrunde so etwas wie Entspannung vom stressigen Alltag im Büro. So kann ich die Hektik loswerden und mich danach frisch gestärkt auf meine Familie konzentrieren. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!