Tui Cruises verschiebt Jungfernfahrt der Mein Schiff 4-und wird nun doch eher fertig

  • TUI Cruises hat die Jungfernfahrt der Mein Schiff 4 verschoben. Eigentlich sollte der aktuell entstehende Neubau am 23.Mai 2015 ab Kiel auf seine Jungfernfahrt auslaufen. Diese Tour wurde nun verschoben, die Jungfernfahrt der Mein Schiff 4 startet erst am 6. Juni 2015 ab Kiel und endet am 14.06.2015 in Kiel
    zum ganzen Artikel


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • News vom 17. Februar 2015 von Franz Neumeier


    Bereits vor der Taufe der Mein Schiff 4 am 5. Juni in Kiel sticht TUI Cruises‘ neues Kreuzfahrtschiff im Mai für zwei Vorpremieren-Fahrten in See. Möglich sind diese zusätzlichen Reisen, weil die Mein Schiff 4 laut TUI Cruises früher fertig gestellt sein wird als geplant.
    Hier weiterlesen


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!