• Heute möchte ich mich auch als "Neue" vorstellen.Bin 68 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz, aus dem schönen Ahrtal.Wir sind sehr reisefreudig und überall gerne unterwegs ob Berge,Meer oder in den letzten Jahren begeisterte Kreuzfahrer. Allerdings kennen wir nur die Costa-Schiffe. Waren aber bis jetzt auch immer zufrieden. Haben gerade unsere nächste Kreuzfahrt auf der Costa neoRomatica gebucht. Ende September geht es wieder in die Berge.

  • Hallo christiana :)


    Ich bin ja auch ein Costa Fan, die neo Schiffe habe ich noch nicht ausprobiert, bin ja gespannt auf Deine Eindrücke. Wenn Du mir die Reisedaten nennst können wir gerne einen RollCall eröffnen.
    Wohin in die Berge gehts denn? Fällt heuer leider bei mir aus, ich habe mir in der Jugendfreizeit in Ungarn an beiden Füßen die Bänder gezerrt und hoffe wenigstens in vier Wochen für die Kreuzfahrt wieder fit zu sein.


    Liebe Grüße


    Michaela


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo Michaela,


    wir werden die erste Woche in Kirchberg bei Kitzbühel verbringen und die zweite Woche in Fliess. Wir sind gerne in verschiedenen Ecken und Hotels unterwegs.


    Die nächste gebuchte Costareise geht vom 07.03. - 19.03.2015 ins östliche Mittelmeer.Die neuen Häfen in Griechenland,außer Piräus,kennen wir noch nicht,hoffen aber im Forum vielleicht etwas mehr darüber zu erfahren.Es ist ja noch eine Weile bis dahin.


    Liebe Grüße


    Christiana

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!