Wir möchten uns kurz vorstellen - Holger

  • Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Holger, bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe 1 Sohn. Wohne in Havelberg, ganz im Norden von Sachsen-Anhalt, an der Grenze zu Brandenburg.


    Wir waren schon 3x auf Kreuzfahrt und finden diese Art von Reisen echt toll. Man lernt in kurzer Zeit so viele Länder kennen. Dieses Mal soll es die "Costa Mediterranea "sein und die Route


    von Hamburg bis Savona ist für uns mehr als interessant. Bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf, da werden sich bestimmt tolle Motive anbieten. Wir freuen uns, das wir hier so ein schönes


    kleines Forum gefunden haben.

  • Hallo Holger,


    Euer schönes Havelberg habe ich in guter Erinnerung, da ich ja gerne Radreisen mache hat mich mein Radl auch schon dorthin geführt.
    Ich bin schon gespannt auf Deine Eindrücke und Fotos und wünsche viel Spass bei Euren Reisevorbereitungen :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo Michaela,



    das freut mich sehr, das Ihr Havelberg schon besucht habt. Viel los ist hier nicht, aber die Natur ist einmalig schön. Kannst ja mal bei Google eingeben:


    fotograf Holger Heinz Dieter Hoffmann Havelberg". Dann gelangst Du auf versch. Seiten, wie z.B. "Fotocommunity" oder Picasa Webalben, wo ich einen Teil meiner Bilder präsentiere.



    Gute Nacht wünscht Holger

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!