RollCall-Costa Diadema-Taufe-01.11.2014-golfgenesis und Jasper

  • golfgenesis (Sven) hat das Glück bei der Taufe der Costa Diadema dabei zu sein, dazu eine schöne Route auf einem funkelnagelneuem Schiff, da kann man nur gratulieren.
    Mal schauen wie eingespielt das Team schon ist und welche Eindrücke Ihr von der Diadema mitbringt :)


    Route Costa Diadema
    Tag


    1.Triest ab 20.00


    2.auf See


    3.Dubrovnik an 08.00 ab 18.00


    4.Korfu an 08.00 ab 13.00


    5.La Valletta an 08.00 ab 13.00


    6.Neapel an 08.00 ab 13.00


    7.Genua an 07.00


    Dann beiwohnen der Taufe in Genua und Abfahrt um 23.59 Uhr nach Savona Ankunft 07.30


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • so langsam werden wohl Koffer gepackt und die Spannung steigt: wie wird die Diadema wirlich aussehen, wie wird die Tauffeier, werden alle Gäste davon viel mitbekommen?


    Die Kleiderordnung ist schon bekannt:


    - Gala
    - Elegant
    - Tauf-Gala
    - Italia
    - Bianca
    - Glamour night
    - Revival


    also ausser der Taufgala alles wie gehabt, es wäre schön wenn diese Angaben sich jetzt auch immer gleich in den Reiseunterlagen fänden ;)


    Es bleibt mir nur Euch allen eine wunderschöne Reise zu wünschen, bringt das Schiff heile nach Savona und bringt vor allem viele Bilder mit :love:


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Gala- Abendkleid/ Anzug(dunkel)
    Elegant -kleines Schwarzes, Anzug, Kombi
    Tauf-Gala- Abendkleid/Anzug /Smoking
    Italia- leger Weiss/Grun/Rot (und/oder)
    Bianca-leger Weiss
    Glamour night- kleines Schwarzes, Glitezrtop mit Hose etc
    Revival-70ger/80ger Jahre also Jeans, Bluse, Rock....leger


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo Jasper und golfgenesis,
    Herzlich Willkommen daheim :)
    Ich habe mir ja gestern die Taufe im Livestream angeschautt, nun bin ich auf Eure direkten Eindrücke gespannt.
    Wir wissen auch auch schon das es am Büffet keine Eier gibt :D
    Also erzählt doch mal :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!