RollCall-Costa Pacifica- rund um Westeuropa-04.09.2014-jstenglej

  • jstenglej (Rosi und Jürgen) haben sich für Ihre erste Kreuzfahrt für eine tolle Route entschieden:


    Do 04.09.14 Kiel / Deutschland 17:00


    Fr 05.09.14 Auf See


    Sa 06.09.14 Amsterdam / Niederlande 09:00-19:00


    So 07.09.14 Dover / England 08:00-19:00


    Mo 08.09.14 Cherbourg / Frankreich 09:00-19:00


    Di 09.09.14 Auf See


    Mi 10.09.14 Vigo / Spanien 09:00-18:00


    Do 11.09.14 Lissabon / Portugal 09:00 -17:00


    Fr 12.09.14 Cádiz / Spanien 09:00-18:00


    Sa 13.09.14 Malaga / Spanien 08:00- 13:00


    So 14.09.14 Auf See


    Mo 15.09.14 Savona / Italien 09:00


    Die Costa Pacifica ist dafür das passende Schiff, kann sie doch dank 2 schließbarer Pooldecks auch Wind und Wetter gut ab.Dennoch wünsche ich Euch bestes Wetter und eine ruhige Fahrt durch die Biskaja.
    Reiseberichte zur Route und zum Schiff finden sich hier:
    Costa Pacifica rund um Westeuropa
    Costa Fortuna rund um Westeuropa


    Ich wünsche Euch viel Spass beim Vorbereiten und Vorfreuen :) und lasst das Schiff ganz, denn am 26.09. wollen wir dann drauf ;)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • jetzt werden wohl schon fleissig Koffer gepackt, Gute Reise, ruhige See und bringt uns die Pacifica wohlbehalten nach Savona :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo,ja Koffer sind fertig gepackt,jetzt noch überlegen ob wir nichts vergessen haben und dann kann es losgehen.
    Wir sind natürlich voller Aufregung,mal ein ganz anderer Urlaub für uns.Sonst waren immer auf Borkum oder Norderney.
    Danke für die guten Wünsche ,und wir versprechen auch die Pacifica unversehrt zurück zubringen.
    Gruss an alle,Rosi und Jürgen ;)

  • Hallo, ja leider sind wir zurück,unsere erste Kreuzfahrt ist schon vorbei.Es war wirklich traumhaft schön,unbeschreiblich,ich bin noch ganz überwältig von den vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen.Ein kleiner Reisebericht wird folgen.Ich glaube das war mein schönster Urlaub überhaupt .Bis bald Rosi
    Michaela : die Pacifica hat uns überlebt, standgehalten und ist in einem Stück in Savona angekommen :)

  • schön das es Euch so gut gefallen hat :) um so mehr steigt bei mir die Vorfreude auf nächste Woche.
    und Danke für Schiff abliefern ;)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!