Sven stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Sven und ich bin 37 Jahre jung.Ich war mit meinem Partner im Jahr 2012 das 1.mal auf Kreuzfahrt mit der Costa Fortuna im Westlichen Mittelmeer. Dabei hat uns das Kreuzfahrtvirus gepackt und im letzten Jahr sind wir mit der Deliziosa im Östlichen Mittelmeer unterwegs gewesen. Für dieses Jahr gibt es dann gleich 2 Kreuzfahrten bei uns. Einmal im September mit der Deliziosa die Inseln der Sonne und im November das Highlight die Überfuhr der Costa Diadema von Triest bis Genua und nach der Taufe weiter nach Savona. Auch für 2015 sind wir bereits wieder am Planen ^^ ,denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.


    Auf das Forum bin ich durch die Facebookseite Costakreuzfahrten Fanclub gestossen.

  • Hallo Sven, die Fortuna war auch mein erstes Schiff :)
    mit der Deliziosa war ich letztes Jahr über Silvester und dann nochmal im Sommer nach Israel unterwges.
    Auf Eure Eindrücke von der Diadema bin ich jetzt schon gespannt. Du kannst ja mal zu Deinen Kreuzfahrten einen Rollcall erstellen oder ich mache das wenn Du mit die genauen Abfahrtsdaten nennst.
    Ich finde den Coste Fanclub bei Facebook klasse :) sammle hier im Forum aber die meisten Infos weil das in meinen Augen übersichtlicher ist und ja problemlos auf Facebook verlinkt werden kann.


    für alle die den Fanclub nicht kennen:
    Costa Fanclub auf Facebook


    Ich wünsch Dir viel Spass hier :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!