Vorstellung-jstenglej

  • Hallo, nun sind wir ( Jürgen 58 und Rosi 56 ) ja schon seit November hier angemeldet haben aber jezt erst den Mut auch mal was zu schreiben.Erst mal ein grosses Lob an Michaela für dieses tolle Reiseforum.
    Unsere erste Kreuzfahrt beginnt am 4. September2014 . 11 Tage auf der Costa Pacifica ab Kie
    l.
    Wir haben die Reise schon im November gebucht und jetzt angesichts der Grösse des Schiffes einige Bedenken bekommen ob wir die richtige Wahl getroffen haben.Das Schiff ist ja ausgebucht .
    Nun ja wir werden sehen wie es wird.
    Einen lieben Gruss an alle,Rosi

    ;)

  • Hallo Rosi,


    Du wirst ja schon gesehen haben das wir diese Reise mit der Costa Pacifica schon gemacht haben, rund um Westeuropa ist immer eine klasse Tour. Wenn Ihr möchtet eröffne ich zu Eurer Fahrt einen Rollcall oder ihr macht das selber, dann habt ihr einen Platz wo ihr Fragen ganz speziell zu eurer Reise stellen könnt.
    Danke fürs nette Kompliment :love:


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo und herzlich Willkommen,
    wir waren im Frühjahr mit der Pacifica auf Mittelmeerkreuzfahrt und uns allen 4 hat es sehr gut gefallen. Besonders die morgendliche Einfahrten in den Hafen mit Sonnenaufgang. Ein Bild, das werde ich nie vergessen. Da lohnt sich eine Balkonkabine einfach. Es war echt traumhaft und auch das drumherum fanden wir Neulinge
    (Familie mit 2 Kindern) einfach nur herrlich. Michaela hat uns super Tips gegeben und das fand ich einfach klasse. Dafür nochmal einen riesen Dank.


    Tolles Schiff, vorallem imposant wenn man das erste Mal davor steht und sowas nur von Bildern kennt ! :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!