Costa Deliziosa bricht Kreuzfahrt in Valencia ab-Blackout- Update zur verspäteten Schwarzmeercruise

  • link zum Thema
    das melden italienische Medien


    Costa Kreuzfahrten bestätigte in einer Erklärung , dass am Sonntag, 18. Mai an Bord der Costa Deliziosa , während das Schiff im Hafen von Valencia angedockt war , es ein technisches Problem gab, das die Abfahrt des Schiffes vwerhinderte, es gab einen Blackout.
    Die Gäste an Bord wurden informiert und ihre Sicherheit und die Sicherheit des Schiffes waren nicht in Gefahr,das technisches Personal intervenierte sofort und nach ein paar Stunden war die Stromversorgung wieder hergestellt.
    Alle relevanten Behörden wurden entsprechend informiert .
    Ursachen der technischen Probleme werden noch untersucht und qualifizierte Techniker sind vor Ort.

    Costa Kreuzfahrten bedauerte den Vorfall und es gibt für die Gäste der Costa Deliziosa Entschädigung von 50 % der Kosten für die Kreuzfahrt und eine Guthaben von 100 Euro pro Person für Ausgaben doie an Bord anfallen (wie auch in Valencia angebotenen Aktivitäten vom 19. Mai )


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Gäste auf der Costa Deliziosa 11-Nächte- Schwarzmeer- Route von den italienischen Häfen von Civitavecchia (Rom) am 20. Mai und am 21. Mai Savona starten nun am 23.05. in Savona
    Costa hat alle Gäste über den neuen überarbeiteten Zeitplan informiert. Um für die Unannehmlichkeiten zu kompensieren , wird die Linie für die Gäste 25% des Preises der Kreuzfahrt erstatten und ihnen auch 100 € Onboard- Kredit anweisen. Darüber hinaus werden alle Gäste, die bereits in Savona angekommen sind für 2 Nächte in einem 4 Sterne Hotel untergebracht


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • sie fährt wieder und ist unterwegs nach Savona
    http://www.marinetraffic.com/d…17/vessel:COSTA_DELIZIOSA
    Die folgende Kf wird um 2 Tage gekürzt, es fallen wohl Mykonos und Katakolon aus...dann wäre alles wieder im Plan....meine Daumen sind gedrückt :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!