Angebote bei Costa Kreuzfahrten

  • P R E S S E I N F O R M A T I O N
    Mit Costa Kreuzfahrten nach Brasilien: Das Land hat mehr als Fußball zu bieten Hamburg, 26. März 2014 – Brasiliens einmalige Natur und lebendigen Städte sind ein Traumziel für viele Touristen, in diesem Jahr insbesondere auch für Fußball-Fans. In der Saison 2014/15 bietet Costa Kreuzfahrten als langjähriger Südamerika-Spezialist fünf verschiedene Routen zur Destination Brasilien an. Auch auf den Transatlantik-Kreuzfahrten wird Brasilien von Costa angefahren. Übrigens: Das Ziel der allerersten Kreuzfahrt der italienischen Traditionsreederei war vor 66 Jahren Rio de Janeiro in Brasilien.
    Lebensfreude pur auf allen Routen Kreuzfahrer an Bord der Costa Favolosa können ab kommendem Dezember auf der 6-tägigen Route „Brasilianischer Sommer“ erste Eindrücke des faszinierenden Landes sammeln. Von Santos geht es auf der Rundreise nach Salvador Bahia und Ilhabela. Verwinkelte Städtchen, koloniales Erbe und einsame Buchten ermöglichen Urlaubsfreude pur. Die Reise ist mit dem Frühbucher Extra Angebot ab 949 Euro pro Person (zzgl. Serviceentgelt von maximal 8,50 Euro p.P. pro Tag) buchbar. Kurzentschlossene haben noch am 10. März 2014 die Möglichkeit, auf der Costa Favolosa nicht nur Brasilien, sondern auch Uruguay und Argentinien kennenzulernen: Die Route „Magisches Südamerika“ bildet eine 8-tägige Rundreise entlang der Atlantikküste. Von Buenos Aires geht es über die brasilianischen Städte Angra dos Reis und Rio de Janeiro nach Ilhabela, der viertgrößten Atlantikinsel Brasiliens. Über das Badeparadies Punta del Este in Uruguay führt die Kreuzfahrt zurück nach Buenos Aires. Diese Kreuzfahrt ist ab 1.279 Euro (zzgl. Serviceentgelt von maximal 8,50 Euro p.P. pro Tag) buchbar.
    Quer über den Atlantik Für einzigartige Urlaube stehen die Transatlantik-Kreuzfahrten von Europa nach Südamerika. An Bord der Costa Pacifica und der Costa Favolosa geht es in 20 bzw. 19 Tagen über den großen Teich. Von Savona aus fahren die beiden Kreuzfahrtschiffe Ende November 2014 über Spanien, Marokko und die atlantischen Inseln nach Südamerika. 5 Tage auf den großen Weiten des Ozeans sorgen für einmalige Reisemomente. Die erste Station in Südamerika ist Recife, welches aufgrund seiner vielen Flüsse und einem Kanal auch das „Venedig Brasiliens“ genannt wird. Der nächste Hafen ist Marceió, wo sich ein Besuch der Lagunen anbietet. Dann geht es weiter nach Salvador de Bahia. Von dort aus fährt die Costa Pacifica weiter nach Rio de Janeiro und über Santos und Punta del Este zum finalen Anlaufort Buenos Aires. Diese Schiffsreise „Sonnenstadt Rio“ ist auf der Costa Pacifica ab 899 Euro mit Frühbucher Extra Rabatt pro Person (zzgl. Serviceentgelt von maximal 8,50 Euro p.P. pro Tag) buchbar.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • P R E S S E I N F O R M A T I O N
    Ostern: Last Minute Kreuzfahrten mit Costa 7 Tage Mittelmeer ab 579 Euro auf der Costa Serena
    Hamburg, 09. April 2014 – Ostern steht vor der Tür. Wer kurzfristig noch eine Osterkreuzfahrt in die Sonne buchen möchte, hat bei Costa Kreuzfahrten noch Chancen. So können für die 7-tägige Kreuzfahrt „Faszinierendes Mittelmeer“ auf der Costa Serena noch Restkabinen ab 599 Euro pro Person (zzgl. Serviceentgelt von maximal 8 Euro p.P. pro Tag) gebucht werden. Die Seereise ab/an Savona führt von der italienischen Riviera über Frankreich und Spanien zurück nach Italien. Neben Marseille und Barcelona werden Neapel, Rom und La Spezia/Florenz angelaufen. Abfahrtstermine sind der 13. und 20. April 2014.
    Ebenfalls eine schöne Osterreise ist die 11-tägige Kreuzfahrt der Costa Pacifica von Savona über Cádiz, Porto, Guernsey, Harwich/London nach Kiel. Ab 749 Euro pro Person (zzgl. Serviceentgelt von maximal 8 Euro p.P. pro Tag) können die Kreuzfahrer live dabei sein, wenn das Schiff zum ersten Mal in dieser Sommersaison am 30. April den deutschen Hafen Kiel anläuft. Die Reise startet am 19. April in Savona. Auch hier sind Restkabinen direkt unter http://www.costakreuzfahrten.de buchbar oder in einem unserer Partnerreisebüros.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • P R E S S E I N F O R M A T I O N
    Costa eröffnet Kreuzfahrtsaison 2014 in Deutschland: Costa Pacifica am 30. April zu Gast in Kiel Hamburg, 17. April 2014 – Costa Kreuzfahrten startet in die deutsche Kreuzfahrtsaison 2014: Kreuzfahrtfans können live dabei sein, wenn die Costa Pacifica (290 m Länge, 114.288 Bruttoraumzahl) am 30. April um 9:00 Uhr erstmals in diesem Jahr in Kiel an ihrem angestammten Liegeplatz am Ostsee-Terminal festmacht. Noch am selben Tag bricht das Schiff zu einer elftägigen Kreuzfahrt zu den schönsten „Metropolen der Ostsee“ auf. Auf der Route liegen Städte wie Stockholm, Helsinki, St. Petersburg und Tallinn, die mit ihrer prunkvollen Architektur und den historischen Stadtzentren ihre eigene, aufregende Geschichte erzählen. Die Costa Pacifica wird insgesamt auf fünf verschiedenen Routen im Nordland und dem Baltikum bis Anfang September unterwegs sein.
    Costa Pacifica, Costa Mediterranea & Costa Fortuna live in deutschen Häfen erleben Neben der Costa Pacifica werden auch die Costa Fortuna sowie die Costa Mediterranea Halt in Deutschland machen. Während die Costa Fortuna sich von Warnemünde auf unvergessliche Kreuzfahrten zu den Norwegischen Fjorden, den Metropolen der Ostsee und zum Abschluss der Sommersaison auch zu den schönsten Städten Westeuropas begibt, führt die Costa Mediterranea ihre Gäste von Hamburg ebenfalls Richtung Norden, sogar bis hin zum Nordkap. Beide Schiffe treten ihre ersten Reisen Ende Mai an.
    Verlängerung des „Frühbucher Extra Rabatts“ bis 30. Juni 2014 Wer schon länger mit dem Gedanken spielt, auf eine Costa Kreuzfahrt Richtung Nordeuropa zu gehen, der kann jetzt von der Verlängerung des „Frühbucher Extra Rabatts“ bis zum 30. Juni 2014 profitieren. Außerdem kann bis Ende April auf ausgewählten Nordlandabfahrten das Getränkepaket „All Inclusive à la Costa“ gratis dazu gebucht werden. Nähere Informationen unter http://www.costakreuzfahrten.de/nordland. Termine, an denen die drei Costa-Schiffe deutsche Häfen ansteuern, sind:
    Costa Pacifica in Kiel: 30.04., 11.05., 22.05., 02.06., 12.06., 28.06., 09.07., 20.07., 03.08., 14.08., 25.08., 04.09.
    Costa Fortuna in Warnemünde: 24.05., 31.05., 07.06., 14.06., 21.06., 28.06., 05.07, 12.07., 19.07., 26.7., 02.08., 09.08., 16.08., 23.08., 30.08.
    Costa Mediterranea in Hamburg: 31.05, 11.06., 18.06., 29.06., 06.07., 17.07., 28.07., 08.08, 19.08., 26.08., 06.09.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Stimmungsvolle Landausflüge und festliches Bordprogramm: Weihnachtskreuzfahrten mit Costa


    Hamburg, 17. November 2014 – Weihnachten bringt Familie und Freunde zu Hause zusammen. So schön diese Zeit auch ist, manchmal kann es auch anstrengend werden. Warum also nicht einfach mit Familie oder Freunden eine Kreuzfahrt machen? Costa Kreuzfahrten bietet zu dieser besinnlichen Zeit des Jahres ein vielfältiges Weihnachtsprogramm auf seinen Schiffen an.


    Stimmungsvolle Landausflüge
    Für die weihnachtlichen Landausflüge hat sich die italienische Traditionsreederei in diesem Jahr ganz besondere Ziele ausgedacht: Mit dem neuen Flaggschiff, der Costa Diadema, die durch das westliche Mittelmeer fährt, können die Passagiere an der Weihnachtsmesse in der ältesten Kirche Neapels teilnehmen und dort das Krippenspiel bestaunen. Die Costa Deliziosa und die Costa Fascinosa halten in Rom, wo die Reisenden besinnliche Weihnachten in der Stadt verbringen und den malerischen „Epiphany Market“ auf der Piazza Navona besuchen können. Als Gast der Costa Fascinosa bietet sich zusätzlich noch die Möglichkeit der Weihnachtsmesse im Petersdom beizuwohnen. Ein absolut einmaliges Erlebnis.


    Weihnachten an Bord: Für Groß und Klein ein Erlebnis
    Die weihnachtliche Atmosphäre wird auch überall an Bord der Costa Flotte zu spüren sein. Die üppige Dekoration, Weihnachtsbäume und spezielle Kostüme der Crew lassen das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis für Groß und Klein werden. Die Kinder können zum Beispiel einen Wunschzettel in einen großen Briefkasten im Kinder-Squok Club werfen und hoffen, dass der Weihnachtsmann den einen oder anderen Wunsch erfüllt. So steigt dann auch die Spannung, wenn die Kinder im Theater gemeinsam auf den Weihnachtsmann warten, der kleine Geschenke verteilt.
    Die Erwachsenen haben die Möglichkeit mit anderen Gästen unter der großen Weihnachtstanne in winterlichem Ambiente kleine Geschenke zu tauschen. Auch die Planung des aufwändigen Weihnachtsessens können die Gäste dieses Jahr getrost unseren Köchen überlassen. Diese zaubern zu Weihnachten ganz besonders festliche und luxuriöse Speisen: Kapaun Consommé mit Cappelletti, Truthahn mit typisch italienischem Panettone, Kaviar, Krabbensalat und vieles mehr. Auch der anspruchsvollste Gourmet wird hier auf seine Kosten kommen.


    Winterzeit ist Kreuzfahrtzeit
    Die Weihnachtskreuzfahrten beginnen bei Costa Kreuzfahrten bereits im November und können auch im Januar noch angetreten werden. Alle Weihnachtsfreunde werden unvergessliche Feiertage an Bord genießen. Selbstverständlich bieten die Schiffe auch diverse andere Möglichkeiten, wie Wellness, Fitness, Kino und vieles mehr zur Freizeitgestaltung.


    Preisbeispiel:
    Die 6-tägige Weihnachtskreuzfahrt auf der Costa Deliziosa ab Savona mit Aufenthalt in Civitavecchia/Rom, Messina und La Valletta ist ab 499 Euro pro Person buchbar (Flex Preis, zzgl. Serviceentgelt von maximal 8,50 Euro p.P. pro Tag).


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • zum Angebot


    Verbringen Sie die ersten Frühlingstage im Mittelmeer! Buchen Sie jetzt das Angebot der Woche und das Extra All Inclusive Getränkepaket ist bereits enthalten




    da es sich hier um Flexpreise handelt und die Früh und Premiumbucher wieder einmal extrem benachteiligt werden habe ich mir einen kleinen Disput zu Thema mit Costa geleistet, hier die Antwort:
    "Sehr geehrte Frau Linde,
    vielen Dank für Ihre offenen Worte. Selbstverständlich ist es nicht unser Ziel, unsere früh buchenden Gäste zu benachteiligen. Ihre Anregung haben wir an die zuständigen Kollegen übermittelt. Eine Umbuchung auf eines der Sonderangebote oder den Flexpreis kann jederzeit über Ihr Reisebüro oder bei unseren Kollegen vom Costa Servicecenter unter 040-570121314 angefragt werden."


    Inwieweit es da Umbuchungsgebühren gäbe wurde nicht mitgeteilt.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Costa News


    Costa verlängert Frühbucher Extra Ermäßigung
    Costa verlängert die Buchungsfrist für die Frühbucher Extra Ermäßigung. So können Sie noch bis zum 30.06.2015 bis zu € 350 p.P. sparen, wenn Sie eine Costa Kreuzfahrt mit Abfahrt bis zum 30.11.2015 buchen.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Danke :) die Deliziosa am 25.10 wäre interessant :) nur dürfen wir aus D überhaupt beim Hofer buchen?
    Allerdings hatte ich es schon das mein Reisebüro solche Angebote bei Costa angefragt hat und ich das dann über Costa direkt bekommen habe


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • ich habe gerade eine Option abgegeben:
    http://www.kreuzfahrtberater.de/reise.php?reise=76794


    Do 10.09.15
    Savona / Italien
    18:00


    Fr 11.09.15
    Toulon / Frankreich
    08:00
    18:30


    Sa 12.09.15
    Propriano (Korsika) / Frankreich
    09:00
    23:00


    So 13.09.15
    Olbia (Sardinien) / Italien
    07:00
    17:30


    Mo 14.09.15
    Trapani (Sizilien) / Italien
    09:00
    19:00


    Di 15.09.15
    Valletta / Malta
    09:00
    21:00


    Mi 16.09.15
    Auf See


    Do 17.09.15
    Salerno / Italien
    07:00


    Fr 18.09.15
    Salerno / Italien
    02:00


    Fr 18.09.15
    Capri / Italien
    07:30


    Sa 19.09.15
    Capri / Italien
    14:00


    So 20.09.15
    Portoferraio (Elba) / Italien
    08:00
    20:00


    Mo 21.09.15
    Savona / Italien
    08:00


    979€ incl. Extra AI :thumbup:


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Zwar nicht bei Costa , aber Costa:
    Costa Fortuna, Januar 2016 1 Woche ab Dubai
    Flex innen 249€
    Flex Aussen 399€
    Flex Balkon 599€
    Flug 449€


    http://www.go7seas-kreuzfahrte…ches-meer/sort/0/asc/true


    Verlängerung auf 2 Wochen möglich, dann eventuell mit Kabinenwechsel


    Ich werde wohl buchen (2 Wochen), das einzige was mich stört ist das ich nicht weiss mit welcher Fluggesellschaft wir fliegen und was ist eigentlich wenn der Flieger am Boden bleibt weil schlechtes Wetter ist, go7 seas ist ja nur Vermittler?
    Andererseits kommen wir am 8.1. in Dubai an, der Schiff fährt aber erst am 9.1.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Bei Costa gibt es 25% Rabatt.


    http://www.costakreuzfahrten.d…paign=easter_voucher_2016


    Ärgerlich aber: gilt nicht für Costa Club Vorzugskreuzfahrten und nicht für 10% Premium.
    Ich schreibe Costa diesbezüglich an denn das ist mittlerweile so das sich weder dieses Angebot noch Clubgutsscheine noch die monatlichen Angebote für Premium Bucher lohnen.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • VOUCHD0


    ;)


    Ja, toll für Erstkreuzfahrer schon, aber das Problem mit dem nicht anerkannten 10% Premiumrabatt habe ich ja auch bei den Costa Club Gutscheinen. Und der ist nicht an Erstkreuzfahrer gerichetet. Das heisst Costa stellt die Gäste schlechter, die am meisten für eine Kreuzfahrt bezahlen. Es wurde mir schon einmal bei einem persönlichen Gespräch mit zuständigen Mitarbeitern versprochen da nachzuhaken, ist aber nichts passiert, also hake ich nach.:)
    Dann bitte gleich das italiensiche Buchungssystem, da zahle ich dann mehr für deutlich mehr Leistung


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • sowie ich das gelesen habe gilt der Code auch bei FlexTarifen, was den aus meiner Sicht schon attraktiv macht.


    Gruss....

    Nächste Cruise


    02.11.2023 - 07.11.2023 A-Rosa Mia (Donau)

    09.03.2024 - 29.03.2024 Costa Toscana (Trans Dubai)

    26.04.2024 - 10.05.2024 Costa Diadema (WestEuropa Trans)

    08.09.2024 - 16.09.2024 Costa Favolosa (Schottland)

    04.05.2025 - 17.05.2025 Costa Favolosa (WestEuropa Trans)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!