März 2013 Kreuzfahrt Costa Favolosa westliches Mittelmeer

  • Zur Silberhochzeit wollen wir mit unseren Kindern eine gemeinsame Kreuzfahrt unternehmen, 2 Kabinen auf Deck 8 sind gebucht :love:


    Mo 25.03.13 Savona / Italien 17:00
    Di 26.03.13 Barcelona / Spanien 14:00 19:30
    Mi 27.03.13 Palma de Mallorca / Spanien 09:00 17:00
    Do 28.03.13 Auf See
    Fr 29.03.13 Valletta / Malta 09:00 18:00
    Sa 30.03.13 Catania (Sizilien) / Italien 08:00 14:00
    So 31.03.13 Neapel / Italien 08:00 14:00
    Mo 01.04.13 Savona / Italien 10:00


    Da unser Großer und seine Lebensgefärtin noch nie auf einem Schiff waren freuen wir uns um so mehr das wir alle gemeinsam unterwegs sind.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Reiseunterlagen sind da, der on Bord Credit ist nicht vollständig gebucht, da fehlt noch das Geld für die Aktien, das schaut mein Reisebüro morgen nach.
    Geplant ist fast alles:
    Barcelona- mit Hafenbus und Metro im Eiltempo, wir haben nur 4 Stunden Zeit:
    Park Güell
    Sagrada Familia (nur von aussen)
    Casa Mila
    dann mit der Metro zur Rambla -falls noch Zeit ist, sonst direkt zum Hafenbus
    Palma de Mallorca- hier werden wir den roten Hoho Bus nehmen, am Vormittag Stadtrundfahrt und Altstadt
    und am Nachmittag würde ich gerne die Aussicht von oben genießen
    La Valetta- Früh aufstehen und die Einfahrt in den Hafen genießen..und dann zu Fuß in die Altstadt ...bummeln,einen ganzen Tag lang :)
    Catania hier werden wir einen Ausflug bei Costa buchen, wir wollen nach Taormina und bei der Entfernung gehe ich kein Risiko ein, ich möchte ja nicht unserem Schiff hinterher winken.
    Neapel Für uns wird es diesesmal nach Heraculaneum gehen. Zu Fuß zum Bahnhof( Bahnhof Napoli Piazza Garibaldi), dann mit dem Zug(Circumvesuviana) nach Ercolano. Auf dem Rückweg hoffe ich noch auf ein wenig Zeit um den Fußweg durch die Altstadt zu nehmen.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!