• Hallo an Alle, möchte mich vorstellen. Heiße Markus (43) bin verheiratet und bin Familienvater von 2 Mädchen im Alter von 10 und 13.
    Bin hier noch ganz neu und freue mich auf meine erste Kreuzfahrt. die nächsten Samstag am 12.04.2014 los geht.
    Unsere erste Kreuzfahrt wird uns mit der Costa Pacifica zu den Orten Marseille, Barcelona, Palma de Mallorca, Civitaveccia (Rom), La Spezia und wieder zurück nach Savona bringen. Dies war erst mal zum Ausprobieren, vielleicht folgen ja noch irgendwelche Kreuzfahrten, wenn der Virus auch bei uns überspringt:-)


    Viel Spass an Alle


    Gruss Markus :thumbup:

  • Hallo Markus,
    Kreuzfahrten sind gefährlich, bergen sie doch ein Virus in sich das dafür sorgt das man in immer kürzeren Abständen auf ein Schiff muss.
    Leider vrpassen wir uns in Savona um einen Tag, wir starten am Sonntag 20.04. mit 16 Pax zu unserer Osterkreuzfahrt, da sind dann auch 7 Ersttäter dabei :)
    Deinen Mädchen wird es gefallen und denke daran: vor Mitternacht ist die Disco eine Elternfreie Zone 8)


    Ich wünsche Euch viel Spass und da ich die Pacifica kenne und auch heuer für den Herbst gebucht habe kannst Du Deine Fragen gerne loswerden.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Das ist aber Schade dass wir uns verpassen aber ich bin mir sicher, wenn der Virus bei uns keinen Halt macht werden wir uns sicherlich irgendwo mal über den Weg laufen, lach.... Ich vermute auf einer Costa - Kreuzfahrt :D und wer weiss, vielleicht ja auch mal in einer großen Gruppe....
    LG Markus


    P.S. ich habe da noch so ein paar Fragen, ist da ein neuer Thread erforderlich und wenn ja wo?

  • Den Roll Call kann ich Dir eröffnen, oder auch Du selber, nämlich hier: http://lindenhausen.de/Forum/index.php?page=Board&boardID=47
    Du siehst dann schon wie die Überschrift lauten sollte. Ich trag das dann auch in die Wer wann wo Liste ein.


    Die Ticker erstelle ich hier: http://www.cruise-ships.com/tickers/

    Vorfreude ist doch die schönste Freude :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!