Carnival Triumph und Carnival Magic werden heute und morgen wohl nicht pünktlich in Galveston auslaufen können

  • Galveston erlebt derzeit Nebel und der Hafen von Galveston ist für alle eingehenden und ausgehenden Verkehr gesperrt . Zusätzlich sank ein Kraftstoffschiff in der Nähe von Texas City Dike und verursachte eine Ölpest, damit ist die Einfahrt in den Kanal geschlossen .
    Carnival bittet alle anreisenden Gäste nicht zum Checkin zu erscheinen sondern neue Informationen abzuwarten .


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die Carnival Magic konnte um ca. 6.00 (CDT) andocken. Der Aussschiffungsprozess verzögert sich damit um 5 Stunden. Da der Check-in dann zu einem sehr späten Stunde (bis 02.00 Uhr )stattfinden würde , hat Carnival enschieden die Einschiffung auf Montag zu verschieben.
    Check-in fürdie Kreuzfahrt ist jetzt zwischen 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr geplant .
    Damit verkürzt sich die Reise auf eine 6-Tages- Kreuzfahrt , Montego Bay fällt aus.
    überarbeitete Route:


    Di Fun Day @ Sea
    Mi Fun Day @ Sea
    Do Grand Cayman , Cayman Islands 7.00 4.00
    Fr Cozumel, Mexiko 10.00 04.00
    Sat Fun Day @ Sea
    So Galveston, Texas 8.00


    Erstattungen:
    • Ein-Tages- anteilige Erstattung des Reisepreis (innerhalb der nächsten 2 Wochen zurückerstattet )
    • Rückerstattung der Steuern , Gebühren und Hafengebühren für Montego Bay
    • Automatische Erstattung der vorab erworbenen Landausflüge für Montego Bay
    • Trinkgeld Anpassung an die verkürzte Reise


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die Abfahrt der beiden Schiffe verzögert sich weiterhin, sie müssen größeren Reinigungsarbeiten unterzogen wewrden um das Öl vom Schiffsrumpf zu entfernen.
    Darüber hinaus bleibt der Kanal auch in den nächsten Stunden weiterhin geschlossen.
    Die Reisenden der Magic bekommen den Reisepreis für 2 Tage erstattet, falls sie aucn morgen früh (ortszeit) nicht auslaufen können muss nun auch noch Grand Cayman gestrichen werden, hier würde es dann 25% Rabatt auf die nächste Cruise geben.
    Wer in dem Fall entscheidet seine Kreuzfahrt abzubrechen (oder besser gesagt gar nicht erst antritt)bekommt eine volle Rückerstattung + 25 % auf die nächste Cruise.


    Carnival Triumph
    Falls dies Triumph bis 17:00 Uhr Ortszeit auslaufen kann wid am Donnerstag Cozumel angelaufen


    Als Folge dieser Änderung werden die Gäste eine Tages anteilige Rückerstattung innerhalb von zwei Wochen und 25% Rabatt auf eine zukünftige Zukunft Kreuzfahrt erhalten.


    Für Gäste die stornieren wollen gibt es Rückerstattung des Reisepreises + 25 % auf die nächste Reise


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!