RollCall- Costa Diadema- westiches Mittelmeer- 13.10.2021- Dirk

  • Heute mittag gab es von Commandante Tateo eine kurze Erklärung zur Rettungsaktion. Trotz Volldampf kommen wir wohl zwei Stunden später in Valencia an. Der Aufenthalt wird entsprechend verlängert.


    Heute ist der einzige "elegante Abend". Passend gibt es das Club-Geschenk. Zwar keine Auswahl, aber es gibt zwei :D


    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/w4VVJZK/20211020-132402.jpg]


    Doppelt gibt es auch die Magic Bag, welche wir aber eh nicht nutzen.


    Gruß


    Dirk

  • Man mag es kaum glauben, aber auch unser letzter Tag an Bord ist wieder ein Sonnentag :saint: , wenn es auch nur noch 20 Grad hat.
    Am Montag und Gestern, am Donnerstag, wurden an Bord Antigen-Schnelltests durchgeführt. Der zweite ist wohl Voraussetzung für die Ausschiffung in Savona.
    Gestern Abend haben wir uns ein Tomahawk-Steak gegönnt. Die 20 Euro Aufpreis dafür waren sehr gut angelegt. Wir haben es zusammen nicht geschafft, es aufzuessen.


    Gruß


    Dirk

  • habe ich mir schon so oft vorgenommmen......


    ich wünsche Euch eine gute Heimreise.
    Leider werden wir nun Erwin nicht treffen denn unsere KF in der Karibik liegt auf Eis und wenn die stattfindet dann mit der Costa Deliziosa


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!