RollCall- Costa Diadema- östliches Mittelmeer/Istanbul- 10.10.2021-Michaela, Milli, Dirk

  • Im Vergleich zu den 299 Euro Angeboten für 7 Tage Mitte Januar in der Innenkabine finde ich 200 Euro für 10 Tage im Oktober im Balkon schon recht in Ordnung. Abzüglich DP- und Shareholder-Bordguthaben ist man ja schon fast bei Null :thumbup:


    Gruß


    Dirk

  • das stimmt. Ich frage mich ob man statt der 14 Tage auch eine KF mit einer Woche nehmen darf, denn dann würde ich mit der Firenze liebäugeln.
    Oder für die Diadema in Barcelona zusteigen, weil das für uns per Flieger einfacher zu erreichen ist.
    Muss morgen mal telefonieren


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Warum sollte die Abfahrt ab Barcelona nicht funktionieren? Lt. dem Costa-Schreiben muss nur ein Basic-Tarif in deiner ursprünglich gebuchten Kategorie frei sein. Ich würde auch lieber von dort starten, aber meine Frau mag z. Zt. nicht fliegen.


    Gruß


    Dirk

  • Hallo Michaela,


    gibt's schon was neues bei euch?


    Heute hat Costa sein Schreiben von letzter Woche korrigiert. Änderungen sind wohl, dass du bei Umbuchung eine kostenlose Reise schon ab 18. September (statt Oktober), aber nur im Mittelmeer, bekommst und An- und Abfahrt exklusive sind (wovon man wohl ausgehen konnte). Das bei Umbuchung auf eine andere Kreuzfahrt ausgelobte Bordguthaben von 100/200 Euro kann nicht mit Bordguthaben aus anderen Aktionen kombiniert werden.


    Gruß


    Dirk

  • Wie sind noch unschlüssig denn die 10 Tage kosten uns nun bei der geschenkten Reise nur 100 weniger als die 14 Tage, dafür aber Häfen die ich zu gut kenne um da wirklich einen Ausflug buchen zu müssen.
    Alternativ überlege ich tatsächlich wieder mal einen Hotelurlaub.
    morgen halten wie "Kriegsrat"


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Wasserstandsmeldung: wir buchen um auf den 9.10.22 und fahren im Oktober dieses Jahres nicht, da musste ich mich der Mehrheit beugen denn sie wollen keine Kreuzfahrt mit Häfen wo sie schon oft waren und dabei nicht individuell von Bord können


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!