RollCall-Costa Deliziosa-östliches Mittelmeer-18.09.2021-Michaela

  • Sa 18.09.21 Venedig / Italien 17:00
    So 19.09.21 Auf See
    Mo 20.09.21 Mykonos / Griechenland 20:00
    Di 21.09.21 Mykonos / Griechenland 17:00
    Mi 22.09.21 Katakolon (Olympia) / Griechenland 10:00-19:00
    Do 23.09.21 Kerkyra (Korfu) / Griechenland 08:00-19:00
    Fr 24.09.21Bari / Italien 07:00-13:30
    Sa 25.09.21 Venedig / Italien



    Wiedermal eine Kreuzfahrt mit einem lieben Freund, für mich keine neue Route sondern einfach genießen. Schön schon zu wissen welcher Barkeeper uns verwöhnen wird (Husni).
    Wir werden mit dem Zug anreisen, ab München ganz easy. Vorübernachtung eventuell Lido oder direkt in der Stadt, ist ja noch ein bisschen Zeit.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • jetzt also ab Triest, Anreise mit dem eigenen Auto. Vorübernachtung eventuell am Wörthersee....mal schauen


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • jetzt also ab Triest, Anreise mit dem eigenen Auto. Vorübernachtung eventuell am Wörthersee....mal schauen

    Ich freue mich, wenn du meine Heimat (Wörthersee) besuchen kommst!!
    Wir haben heute für unsere Abreise am 23.10 auch Triest als Abfahrtshafen mitgeteilt bekommen. Eine so tolle Stadt, mit vielen Gässchen und super feinen Restaurants!

  • Ich grüße Euch vom Wörthersee, aus Klagenfurt.
    Gestern kamen wir in den Genuss eines wunderschönen Abends mit Susanne, die nicht nur eine ganz liebe Person ist sondern auch noch wunderbar über Land und Leute zu erzählen hat. Danke liebe Susanne für den kurzweiligen Abend, Stadtführung und Taxidienst. Ich habe mich sehr gefreut Dich persönlich kennenzulernen.
    Heute haben wir den Wörthersee per Schiff erkundet und die Aussicht auf dem Pyramidenkogel genossen.
    http://www.pyramidenkogel.info
    Morgen geht es dann nach Ljubljana, übermorgen mach Triest


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Unsere Tour mit der Deliziosa am 30.10. startet wie erwartet also auch von Triest - ist allemal besser als der Industriehafen von Venedig. Triest ist eine sehr schöne Stadt

    Wir sind letzten Sonntag mit der HAL Eurodam im Industriehafen Marghera eingetroffen und wurden zeitnah mit Bussen zum alten Terminal gefahren. Dort haben wir auch unser Gepäck in Empfang genommen. Alles war sehr gut organisiert. Triest finde ich eine unglücklichere Lösung, da auch mit dem Zug mühsam zu erreichen.

  • Auch für uns ist Triest nicht einfach zu erreichen. Eigentlich wollten Sabso und ich Ende November gerne eine einwöchige Tour mit Costa fahren. Die Smeralda ist mir zu groß, die Firenze schon Richtung Dubai unterwegs. Die bevorzugte Deliziosa per Bahn oder Flug zu umständlich und zeitintensiv erreichbar. Also werden wir nochmal eine andere Reederei ausprobieren und Richtung Kanaren, evtl auch Dubai fliegen.

  • So, wieder da von einer sehr entspannten Reise, da unter 1000 Passagiere. Es gab genügend Platz wo immer man wollte und auch die Mitreisenden waren recht gut drauf, sodass der nervige Alltag mit allen seinen Diskussionen draußen bleiben durfte


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!