Radreise- Italien-von Nauders nach Venedig(Punta Sabbioni)-11.06.2021-Michaela, MaxL.

  • Wir trauen uns, ich habe Hummeln im Hintern ;) Es freut mich das der Sohnemann mal wieder Lust hat mit mir zu fahren, die letzte gemeinsame Radreise ist schon ein paar Jährchen her. Da werde ich wohl aufpassen müssen das er mich nicht abhängt.


    Zug /Bus Anreise mit 2 Fahrrädern und Gepäck, 5x umsteigen, das wird wohl der Härtetest der Tour.


    Tag 1: Anreise, Nauders -Graun (Reschensee) 17km
    Tag 2: Algund (Meran) 65 km
    Tag 3: Kurtatsch über Kalterer See 69km
    Tag 4: Torbole (Gardasee) 77Km
    Tag 5: Peschiera mit Abstecher nach Sirmione 81Km
    Tag 6: Vincenca über Verona und Soave ( Partnerstadt) 96km
    Tag 7: Punta Sabbioni über Venedig und Lido 95km
    Tag 8 und 9 :Strand, Radtour durch die Lagune und Venedig Bummel
    Tag 10 mit dem Zug bequem durchfahren bis München


    Fahrkarten sind gekauft, wir brauchen alle 2 Tage einen Antigen Test, in Südtirol kein Problem, für die Rückfahrt nach D auch nicht, da testet das Rote Kreuz im Bahnhof von Venedig kostenlos, um die Zwischenetappen muss ich mich noch kümmern.
    Da Max dann zweimal und ich einmal geimpft sind machen wir uns keine zu großen Sorgen und weil wir mit Rad und Zelt unterwegs sind haben wir es ja auch kaum mit Menschenansammlungen zu tun.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!