MSC Club Vorteile auf einen Blick

  • die aktuelle Liste gibt es hier:


    Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Mitglieder erhalten für jede an Bord eines
    MSC Schiffes verbrachte Nacht einen Punkt, sowie einen extra Punkt pro an
    Bord ausgegebenen 200 €/$.
    CLASSIC CARD: bis 21 Punkte
    SILBER CARD: 22 bis 42 Punkte
    GOLD CARD: 43 bis 99 Punkte
    BLACK CARD: 100+ Punkte


    eine wichtige Änderung gibt es :
    MSC Club Ermässigungen:
    Sonder-, und Gruppenpreise können hiervon ausgeschlossen sein (z.B. nicht anwendbar bei MSC SMART DEALS oder 48-Stunden-Specials). Ermäßigung vorbehaltlich Verfügbarkeit,
    Rückbestätigung durch MSC Crociere S. A. erforderlich.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • da meine Eltern es versäumt haben sich jemals beim MSC Clubprogramm anzumelden habe ich dies heute nachgeholt. Wie lange dauert es bis eine Clubnummer zugeteilt wird? Sie wollen eine MSC Kreuzfahrt buchen, da muss ja um den Rabatt zu erhalten die Clubnummer vorliegen. Weitere Frage: wie erfahre ich wieviele Nächte sie an Bord verbracht haben, wenn ich das bei MSC richtig lese muss ich denen mitteilen welche Clubstufe meine Eltern haben?


    Wer hat da Erfahrung?


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!