Storno_RollCall-Costa Deliziosa-Östliches Mittelmeer-24.10.2020-Susanne

  • Sehr schräg, was gerade passiert ist: ?(
    Costa hat am 29.9.2020 von meiner Kreditkarte € 3392,36 abgebucht! Erstens habe ich für keine aktuelle Abbuchung mein Einverständnis erteilt und zweitens ist der Betrag viel zu hoch, da wir ein superupgrade haben und gesamt € 1528,20 (abzgl der Anzahlung) vereinbart hatten und auch auf der Buchungsbestätigung stehen haben. Und ich hätte noch bis zum 5.10. die Möglichkeit kostenfrei zu stornieren. Ich wollte die Restzahlung heute anweisen und habe dabei die Abbuchung entdeckt.
    Bin gespannt, was ich auf meine soeben abgeschickte Beschwerde für eine Antwort erhalten werde und wie lange die Rückbuchung dauert.


    LG Susanne

    Die Rückbuchung des zu viel eingezogenen Betrages erfolgte heute auf die Kreditkarte. Hat also ca 1 Monat gedauert. Na ja, schnell ist was anderes und Entschuldigung kam auch keine.

  • Italien (185,2) hat jetzt Östereich (179,8) wieder überholt.


    Für mich ist auch nicht nachvollziebar, dass die Diadema 29.10. Savona (Abfahrt), Palma, Barcelona, Marseille, Savona (Ankunft) immer noch online buchbar ist.


    Im Augenblick sind wir froh, dass wir nicht wie ursprünglich geplant, die Diadema am 03.11.2020 gebucht haben.

  • Gestern kam die Rücküberweisung des gesamten Betrages, den wir für die Reise bezahlt haben, obwohl wir angegeben haben, dass wir umbuchen und diesen Betrag nicht einforderten. Ein Anruf ergab, dass die Beraterin meint, dass die Buchhaltung dzt komplett überfordert wäre und niemand weiß, nach welchem Prinzip rücküberwiesen werde. Sie sagt außerdem, dass sie für jede einzelne Überweisung eine Freigabenummer aus Italien brauchen.
    Klingt alles sehr chaotisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!