Zelturlaub-Italien Punta Sabbioni-Camping Mose-01.08.2020-Michaela, Milli

  • Wenn schon keine Kreuzfahrt dann doch bitte mal wieder zum Leuchtturm von Punta Sabbione, an dem man immer bei der Ein-und Ausfahrt nach Venedig vorbei kommt.
    Der Campingplatz ist mir bekannt, ich habe dieses Jahr keine Lust auf Experimente.
    Die Parzellen sind groß, kein Teutonengrill. Statt Gemeinschaftsduschen gibt es mehrere Badezimmer die schon beim letzten Besuch nach jedem Gast auf Hochglanz gebracht wurden.
    Auch der Strandabschnitt war unter der Woche eher leer.
    Wir wollen dann auch nach Venedig, mit dem Linienschiff geht das von dort aus ganz schnell und einfach. Endlich mal den Dom und Dogenpalast ohne Touristenmassen besichtigen.
    Da wir drei Fahrer sind brauchen wir bei An-und Abreise nicht groß anhalten, ausser natürlich in Affi, ich muss dort dringend shoppen gehen.


    Ich hoffe das es was wird, am Ende muss man kurzfristig entscheiden, sieht man ja im Moment mit Kroatien. Aber lieber in ein leeres Venedig als auf überfüllte Plätze in Oberbayern/Ostsee


    https://www.campingmose.com/de/home-de/


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Oh, da wünsche ich euch viel Spass. Ist im Moment sehr leer daunten auf dem Lido. Bekannte von uns waren vor 3 Wochen in Cavallino und warenin Venedig fast, ausser den Tauben, alleine. Wir haben unseren Cavallino Urlaub gecancelt und sind jetzt aktuell mit unserem Wohnwagen in Österreich. Ist auch entspannt hier.
    Die Kreuzfahrten, wie sie gerade von TUI und AIDA angeboten werden, sind nicht so unser Ding, werden wir unseren Wohni dieses Jahr wieder mehr nutzen

  • da wünsche ich euch viel Spaß. Wir sind früher ,als Sabso noch klein, sehr gerne nach Cavallino gefahren. Dann haben wir mal Kreuzfahrt ausprobiert und sind hängengeblieben.


    War eine sehr schöne Zeit und möchte ich irgendwann auch wieder mal machen.

  • Dort ist es auch wunderschön, wir waren letztes Jahr im Frühherbst in Cisano auf der anderen Seite :) Euch schöne Tage in bella Italia.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!