Erfahrungen Phoenix-Flusskreuzfahrten

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Erfahrungen Phoenix-Flusskreuzfahrten

      Hallo,
      bei uns ist jetzt mal die Idee aufgetaucht, mit unseren Senioren (75-85) auf Reisen zu gehen, da von dort auch immer mal wieder, inspiriert von Zeitungsanzeigen, geäußert wurde, dass so eine Flusskreuzfahrt "sicher auch schön sei". Im Fokus ist dabei bei mir Phoenix-Reisen gerückt und dabei die MS Sofia, da dort auch 5 Tage auf der Donau angeboten werden. Hast jemand Erfahrung mit Phönix-Flussreisen und evtl. auch direkt mit diesem Schiff? Es ist wohl das älteste der Flotte, aber das ist ja meist kein oder nur bedingt ein Kriterium.

      Danke an Euch


    • Hallo,

      Weis nicht wie dringend es ist? Wir werden nächsten Monat voraussichtlich eine Woche mit der Amelia von Phönix auf der Donau unterwegs sein. Werde dann life vom Schiff berichten.


      Viva MS Inspire 10.07.20 - 14.07.20

      Phönix MS Amelia 18.07.20 - 25.07.20

      MSC Virtuosa: 11.12.20 - 18.12.20

      Mein Schiff 1: 21.04.21 - 30.04.21

      Celebrity Constellation 04.10.21 - 14.10.21

      Costa Diadema: 11.03.22 - 25.03.22