Bis Ende Feb wieder inkl Piu Gusto

  • Unsere Costa-Beraterin hat heute ein pdf rundgemailt (die Flyer, die sie früher mit der Post verschickt haben), demnach gibt es bis Ende Februar wieder wie Anfang dieses Jahres eine Menge Kreuzfahrten inkl Piu Gusto. Die Preise scheinen mir keinen Aufschlag eingerechnet zu haben (hab nur Innen/Außen verglichen) und es sind auch VZ-KF dabei. Westeuropa-Umfahrung zB, die wir gern nochmal machen würden. :)
    Ich hab noch keinen Haken gefunden, ihr?
    Fände ich nett, wenn das Tradition bei Costa würde... zum Jahresende Getränke inkl. :)

  • aus der Pressemeldung:
    "Costa Kreuzfahrten hat für Frühbucher zum Jahresauftakt 2020 ein besonderes Angebot: Bis zum 28. Februar 2020 ist bei der Buchung von Reisen ins Nordland und ins Mittelmeer – unter anderem mit dem neuen LNG-Flaggschiff Costa Smeralda - das All-inclusive-Getränkepaket „Più Gusto“ sowie ein Internetpaket mit 250 MB bereits inklusive. Außerdem können mit der Frühbucher-Extra-Ermäßigung bis zu 250 Euro auf den Kabinenpreis gespart werden. Die Kampagne „Beeindruckend nachhaltig“ startet am 17.12.2019."


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!