Neu hier - Hallo aus dem Schwarzwald

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen - bin Marion, 52 Jahre als und wohne mit meiner Familie im Nordschwarzwald.
    Wie bin ich auf Lindenhausen gestossen ? Na ja - durch einen Zufall der nicht unbedingt auf glückliche Umstände
    beruht. Die Fascinosa Reise am 27.10. mit Ende in Marseille.


    Ansonsten - wir wurden 2009 oder so vom Kreuzfahrtvirus infiziert - unsere erste Fahrt war mit der Costa Fortuna ins
    östliche Mittelmeer ab Venedig. Danach waren die Fahrten leider immer von Pannen seitens Costa begleitet, so dass
    wir entzaubert die letzten Jahre nur Landurlaub gemacht haben. Nach sicher 7 Jahren Abstinenz wollten wir es
    nochmals wagen....was leider kein sonderlich schönes Gesamterlebnis war - der Zauber ist erstmal vorbei.Zumal es auch eine
    Belohnung für unseren Sohn sein sollte.


    Einige von euch meine ich von "Früher" zu kennen - nämlich als Vorbereitung auf unsere 1. Kreuzfahrt in anderen Foren.
    @Michaela - Du bist da auch unterwegs gewesen, richtig ? Auch als Lindenhausen oder ähnlich, gell ? Das hat mir unheimlich
    weitergeholfen bei der Planung und Vorbereitung und einige Fehler vermieden.


    Ansonsten sind wir gerne draussen mit dem Rad unterwegs, gerne auch mal Campen oder in Portugal in Verbindung mit dem
    Mietwagen.


    Ansonsten ein grosses Dankeschön an Michaela und die ganze "Crew" - es steckt viel Arbeit und Herzblut in dieser Seite !


    Liebe Grüsse Marion

  • Hallo Marion, ja das war ich bestimmt. Mittlerweile bin ich fast nur noch hier und auf FB aktiv.
    Schade das Eure Reise so geendet hat, hier waren ja auch einige betroffen.
    Aber Rad und Campen verbindet uns ja auch weiterhin und Du wirst sehen: der Virus bleibt.
    Also viel Spaß hier bei uns, egal zu welchem Reisethema


    liebe Grüße
    Michaela


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!