Costa Smeralda Storno
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
ja, bei uns auch
meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder
Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain
-
Bei uns auch, obwohl ich hätte mit die Punkte lieber "erfahren"
-
das stimmt allerdings, ich habe immer noch die Hoffnung das Costa sich was für die ehemaligen Taufgäste einfallen lässt
meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder
-
Bei mir sind die Punkte ebenfalls gutgeschrieben. Damit schaff ich es nach der Silvesterreise die magische 100.000 Grenze zu überschreiten. Vielleicht schaff ich es dann auch mal als Top Scorer.
-
Michaela wrote:
das stimmt allerdings, ich habe immer noch die Hoffnung das Costa sich was für die ehemaligen Taufgäste einfallen lässt
Es soll wohl eine "Pressefahrt" geben. Von Barcelona nach Savona oder andersrum. 3 Tage. -
Crocieristi wrote:
Bei mir sind die Punkte ebenfalls gutgeschrieben. Damit schaff ich es nach der Silvesterreise die magische 100.000 Grenze zu überschreiten. Vielleicht schaff ich es dann auch mal als Top Scorer.
-
-
meine gesammelten, denn die gelten für die Topscorer. Also beim Clubempfang wenn jemand seinen Clubstatus runtergestuft bekommen hat gelten alle gesammelten Punkte für den Topscorer seiner jetzigen Clubstufe
-
-
die schauen vor dem Club Abend selber im Computer nach, woher solltest Du denn wissen ob jemand mehr oder weniger Punkte als du hat?
-
Genua, 29. Oktober 2019 - Costa Crociere wurde leider von der finnischen Meyer-Werft in Turku über eine weitere Verzögerung beim Bau des neuen Flaggschiffs Costa Smeralda informiert.
Aufgrund dieser Verzögerung wird die erste Costa Smeralda-Kreuzfahrt am 21. Dezember 2019 von Savona aus starten. Der Reiseverlauf, der bis zum 16. Mai 2020 wiederholt wird, bleibt unverändert: Savona (Samstag), Marseille (Sonntag), Barcelona (Montag), Palma de Mallorca (Dienstag), Civitavecchia (Donnerstag) und La Spezia (Freitag).
Wir bedauern diese Verzögerung sehr und sind dabei, die Reisebüros und die Gäste, die vor dem 21. Dezember 2019 auf der Costa Smeralda gebucht sind, zu informieren
-
-
naja das ist doch mal ein Angebot.
Ist die Auswahl in der Liste denn auch entsprechend? -
msc-costa-fan wrote:
...
Ist die Auswahl in der Liste denn auch entsprechend?
Nächste Cruise
05.04.2020 - 12.04.2020 Costa Diadema (WMM ab Savona)
21.08.2020 - 30.08.2020 Costa Fortuna (Norwegen)
23.03.2021 - 30.03.2021 Costa Fortuna (WMM ab Barcelona)
24.06.2021 - 08.07.2021 Costa Favolosa (Island)
09.10.2021 - 16.09.2021 Costa Deliziosa (Griechische Inseln)
13.03.2022 - 27.03.2022 Costa Diadema (Israel) -
es wäre toll....wenn wir nicht am 03.01. gebucht hätten, also leider keine Chance. Es sind fast alle Fernreisen im Rest des Jahres dabei
-
Das hab ich nicht bekommen. Seltsam.
Mist auch die Reise ab dem 27.12. mit der Magica dabei? -
nein, nur die Abfahrt am 7.12.
-
In dem Fall werden die schlecht gebuchten Fahrten verramscht. Also kein wirkliches Trostpflaster für Smerlada Bucher, wie ich finde.
-
naja, es sind schon auch Weihnachten Silvester dabei, nur wer kann schon so kurzfristig buchen?
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags