Weihnachten auf MSC Schiffen

  • Hallo zusammen,


    da ich unerwartet über Weihnachten frei habe, überlege ich die Festtage auf See zu verbringen. Hat jemand Erfahrung was dort alles spezielles (Festtagsmenue, Shows,...) geboten wird? Die tolle Weihnachtsdeko hab ich ja schon öfter mitbekommen, jedoch musste ich immer kurz vor Weihnachten wieder runter vom Pott.


    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Gruß,


    mambo23

    Costa Diadema, MSC Preziosa, MSC Opera, MSC Splendida, Costa Mediterranea, MSC Fanstasia, Aidaprima, MSC Musica, MSC Magnifica, MSC Seaview, Costa Pacifica, MSC Sinfonia, MSC Grandiosa

  • Wir waren vor einigen Jahren auf der MSC Splendida über die Weihnachtstage. Du hast schon einiges aufgezählt, für Kinder gab es damals sogar einen Weihnachtsmann mit Geschenken. Das fand ich sehr nett. Es ist alles sehr festlich geschmückt, hat uns gut gefallen. Es gab auch eine tolle Weihnachtsshow. Aber wie gesagt, es ist schon ein paar Jahre her. Es kann gut sein, dass von MSC auch hier der Rotstift angesetzt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!